Scrum Master (m/w/d)

Medizin

Zeulenroda-Triebes

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Scrum Master (m/w/d) Bauerfeind AG Zeulenroda-Triebes Coachen des Scrum-Teams und Fördern von Selbstmanagement und Eigenverantwortung; Vermittlung der Scrum-Prinzipien und –praktiken im Scrum-Team und bei den Fachabteilungen; Unterstützung des agilen Teams bei der Organisation und Moderation.

Die Ag Entwickelt Und Produziert Innovative Medizinische Hilfsmittel In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Mit Qualität "made In Germany" Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Zeulenroda Eine/n Scrum Master (m/w/d) (job-id 921) Ihre Aufgaben Coachen Des Scrum-teams Und Fördern Von Selbstmanagement Und Eigenverantwortung Vermittlung Der Scrum-prinzipien Und -praktiken Im Scrum-team Und Bei Den Fachabteilungen Unterstützung Des Agilen Teams Bei Der Organisation Und Moderation Von Scrum-events (sprint Plannings Refinements Daily Stand-ups Retrospektiven Reviews) Erkennen Und Beseitigen Von Hindernissen (impediments) Innerhalb Und Außerhalb Der Teams Sowie An Schnittstellen Mit Anderen Abteilungen übernehmen Einer Zentralen Rolle Beim Aufbau Neuer Und Bei Der Weiterentwicklung Des Bestehenden Teams Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise It-schwerpunkt) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Aufgabe Als Scrum Master Oder Vergleichbarer Funktion In Einem Agilen It-umfeld Sehr Gute Moderationsfähigkeit Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Konfliktfähigkeit Selbstständigkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Ergebnisorientierung Sowie Teamgeist Scrum Master Zertifizierung Ist Von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse [angebot] Wenn Sie Auf Der Suche Nach Interessanten Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Sind Entfaltungsmöglichkeiten Und Berufliche Chancen Suchen übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Der Job-id 921 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Sophia Korneli Wir Freuen Uns Auf Sie

Cloud Administrator (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Cloud DevOps Engineer (m/w/d)

Grafikdesigner (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Oliver Arlt Lebensmittelhandel e.K. (deutschlandweit)

Techniker Telekommunikation - Freiberufler (m/w/d)
   Guidion Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Business Process Manager (m/w/d)
   ATC Germany Services GmbH und #39; und #39; (Ratingen)