Architekt als Bauleiter (m/w/d)

Bauconzept Planungsgesellschaft mbH

Großraum Dresden / Sachsen

Architektur

Großraum Dresden / Sachsen

Bachgasse 2

Architekt als Bauleiter (m/w/d) Bauconzept Planungsgesellschaft mbH Großraum Dresden / Sachsen Verantwortung und Führung des Baustellenteams; aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle; Baustellendokumentation und Verfolgung von Gewährleistungsarbeiten; Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen.

Bei Uns Stehen Ihnen A Lle Türen Offen W Ir Sind Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Lichtenstein/sachsen Dresden Jena Halle Köln Und Stuttgart 1993 Gegründet Sind Wir Eines Der Großen Architektur- Und Ingenieurbüros In Deutschland Unsere 120 Fest Angestellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Entwerfen Und Planen Deutschlandweit Bauvorhaben Sowohl Im öffentlichen Bereich Als Auch Für Industrie Und Gewerbe Sowie Auf Dem Gebiet Der Denkmalgerechten Sanierung Sie Sind Architekt Als Bauleiter (m/w/d) Und Möchten Mit Hoher Identifikations- Und Einsatzbereitschaft Vor Allem Aber Mit Leidenschaft Daran Mitwirken Am Standort Dresden Komplexe Projekte In Der Region Zu Steuern Und Zu Realisieren Zudem übernehmen Sie Gerne Verantwortung Und Verfügen über Entscheidungsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Ihr Aufgabengebiet Verantwortung Und Führung Des Baustellenteams Aktive Steuerung Der Baustellenabwicklung Und -kontrolle Baustellendokumentation Und Verfolgung Von Gewährleistungsarbeiten Qualitätssicherung Sowie Erstellung Und Einhaltung Von Terminplänen Steuerung Der Gewerke Verantwortung Für Bauabläufe Hinsichtlich Termine Kosten Und Qualität Ihre V Or A Ussetzungen Studienabschluss Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse In Den Bereichen Hoai / Vob Fähigkeit Zur Ganzheitlichen Und Wirtschaftlichen Planung Sowie Deren Umsetzung Durchsetzungsvermögen Und Entscheidungsfähigkeit Freude An Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Aufgaben Sicheres Auftreten Und Soziale Kompetenz Im Team Und Unseren Auftraggebern Gegenüber Sorgfältigkeit Akribie Und Aktives Zeitmanagement Es Er Wa Rten Sie Bei Uns Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Und Vielfältige Gestaltungsräume Gezielte Unterstützung In Der Einarbeitungsphase Und Die Vermittlung Unserer Methodenkompetenz Ergonomisch Gestaltete Und Mit Modernster Hard- Und Software Ausgestattete Arbeitsplätze Eine Marktübliche Vergütung Zeitliche Und Finanzielle Unterstützung Bei Qualifikations- Und Weiterbildungsmaßnahmen Individuelle Arbeitszeitregelungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Präventive Maßnahmen Zur Gesunderhaltung Ein Klima Der Wertschätzung Sowie Kolleginnen Und Kollegen Die Oft Zu Freunden Werden Vielfalt Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Sind Unser Credo Wir Legen Wert Auf Einen Gesunden Mix Und Freuen Uns Daher Genauso Auf Junge Absolventinnen Und Absolventen Wie Auf Expertinnen Und Experten Mit Berufserfahrung Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Möchten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: ® Mbh Bachgasse 2 | 09350 Lichtenstein/sachsen E-mail: Vberthold@com Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Vivien Berthold Unter +49 37204 / 670-105 Zur Verfügung

Architekt als Bauleiter (m/w/d)
   Bauconzept Planungsgesellschaft mbH (Großraum Dresden / Sachsen )

Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ingenieur (m/w) für Versorgungstechnik
   Bauconzept Planungsgesellschaft mbH (Halle (Saale))

Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ingenieur (m/w) für Versorgungstechnik
   Bauconzept Planungsgesellschaft mbH (Halle (Saale))

PHP Entwickler (m/w/d) in Münster
   Computer Futures, ein Geschäftszweig von SThree (Deutschland)

Finanzierungsberater (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Iserlohn)

Karrierestart (w/m/d) Digitalisierung in der Wirtschaftsprüfung
   Ernst and Young AG (Eschborn)