• Jobs Job bei Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack

Konstruktionsingenieur

Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Seit über 45 Jahren steht das SEMMELHAACK Wohnungsunternehmen für hochwertigen Wohnungsbau und werterhaltende Objektbetreuung. Für das inhabergeführte Unternehmen sind über 260 Mitarbeitende tätig. Der Stammsitz ist Elmshorn sowie Horst bei Elmshorn, eine Niederlassung befindet sich in Potsdam. Die Niederlassungen werden durch örtliche Vertriebsbüros ergänzt - und zwar in Elmshorn, Potsdam, Hönow, Rostock, Lübeck und Langenhagen/Hannover. Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die Errichtung moderner und bezahlbarer Geschosswohnungen. Bundesweit zählen mehr als 25.000 Wohnungen zum Bestand, und mit über 45 Sozialimmobilien trägt SEMMELHAACK engagiert zur Bewältigung demografischer Herausforderungen bei. Überdies zählen zahlreiche Gewerbeimmobilien zum Portfolio. Wir suchen für die technische Betreuung unserer Bauvorhaben im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern einen Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d) Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in enem wachstumsstarken Unternehmen.

Ihre Aufgaben: Koordination der Handwerksfirmen in der Bauphase mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle Massenermittlung Kalkulation Einhaltung von Kosten und Terminen Unterstützung der Projektleitung Aufmaß und Abrechnung Kundenbetreuung im Bauablauf Mängelbeseitigung Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Polier, Handwerksmeister, Bauingenieur oder Bautechniker gern mit Berufserfahrung, aber auch Berufsanfänger sind in unserem Team herzlich willkommen handwerkliches Geschick engagiert, verantwortungsbewusst, mobil, flexibel strukturierte und systematische Vorgehensweise soziale Kompetenz und freundliches, sicheres Auftreten sicherer Umgang mit MS-Office FS Klasse B eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen gesetzlicher Vorgaben AG-Anteil zu vermögenswirksamen Leistungen Wöchentlich frisches Obst Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser) Nutzung unserer Poolfahrzeuge für Dienstfahrten Fahrradleasing mit JobRad für diese Position kann Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt werden Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, mit Angabe der Referenznummer YF-5386 , der Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Wohnungsbaugesellschaft mbH Th. Semmelhaack Personalabteilung Kathleen Grundmann Kaltenweide 85 25335 Elmshorn bewerbung[AT]semmelhaack.de www.semmelhaack.deArbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen gesetzlicher Vorgaben AG-Anteil zu vermögenswirksamen Leistungen Wöchentlich frisches Obst Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser) Nutzung unserer Poolfahrzeuge für Dienstfahrten Fahrradleasing mit JobRad für diese Position kann Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt werden Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, mit Angabe der Referenznummer YF-5386 , der Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Konstruktionsingenieur
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Bauprojektleiter
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Brinckmansdorf)

Bauplanungsmanager
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Altstadt)