• Jobs Job bei Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfal

Mitarbeiter (w/m/d) für die Leitung im Objektmanagement Service-Team

Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhei

Köln

Köln

Mitarbeiter (w/m/d) für die Leitung im Objektmanagement Service-Team Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) Köln Sie sind für die Koordinierung der Mietvertragsverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Fakturen, Projektanlage, Schulung, Einweisung des Teams und des Forderungsmanagements verantwortlich.

Die Niederlassung Köln Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Für Die Leitung Im Objektmanagement Service-team Der Liegenschaftsbetrieb Nrw Ist Eigentümer Vermieter Fast Aller Immobilien Lan Mit über 4300 Gebäuden Einer Mietfläche Von Etwa 104 Millionen Quadratmetern Einem Jährlichen Mietumsatz Von R 14 Milliarden Euro Bewirtschaften Wir Eines Der Größten Anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas Wir Entwickeln Planen Bauen Modernisieren Bewirtschaften Verkaufen Technisch Architektonisch Hochkomplexe Immobilien Mehr Als 2200 Beschäftigte Arbeiten In Der Zentrale In Düsseldorf Den Sieben Niederlassungen Mehr Informationen über Den Blb Nrw Die Jeweiligen Standorte Finden Sie Auf Unserer Internetseite Ihre Aufgaben Möglichkeiten: Im Rahmen Dieser Tätigkeit übernehmen Sie Die Fachliche Leitung Teams In Absprache Mit Der Führungskraft Zudem Sind Sie Ansprechpartner/in Gegenüber Der Abteilungsleitung In Der Niederlassung Dem Fachbereich Objektmanagement Der Zentrale Die Weiteren Tätigkeiten Sind Wie Folgt: Sie Sind Für Die Koordinierung Der Mietvertragsverwaltung Nebenkostenabrechnung Fakturen Projektanlage Schulung Einweisung Teams Forderungsmanagements Verantwortlich Sie Führen Das Inkasso Der Miete Fakturen Durch Bearbeiten Die Mahnliste Klärung Von Offenen Posten Im Rahmen Forderungsmanagements - Vorbereitung Von Abschlussarbeiten Hinsichtlich Einzelwertberichtigungen Von Forderungen Faktura Von Gebäudedienstleistungen Einschl Rechnungsversands Faktura Von Planungsdienstleistungen Baukostenzuschüssen Vergütungen Kontrolle Der Debitorenkonten Für Den Gesamten Geschäftsbereich (bspw Offene Forderungen Verbindlichkeiten Restpostenbildungen Postenausgleiche Korrekturen Von Falschbuchungen Etc) Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bachelor/diplom/master) Der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Baubetriebswirtschaft Facility-management Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Weitere Anforderungen: Strukturierte Sorgfältige Zielorientierte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Mit Durchsetzungsstärke Starker Kenorientierung Erfahrung In Disziplinarischer Oder Lateraler Führung Erwünscht Sap-kenntnisse Sichere Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-produkten Befähigung Bereitschaft Zur Führung Eines Dienst-kfz Was Uns Ausmacht: Wir Sind Das Immobilienunternehmen Lan Partner Für Land B In Nrw Uns Zeichnet Der Mut Zu Neuen Wegen Aus Bei Uns Trifft Effiziente Wirtschaftlichkeit Auf Ein Zuverlässiges Arbeitsumfeld Im öffentlichen Dienst Wir Erwarten Menschen Mit Ecken Kanten Die Außergewöhnliche Projekte Planen Wollen Die Verschiedenartigkeit Unserer Belegschaft Fördert Unseren Erfolg Daher Wendet Sich Diese Ausschreibung Insbesondere Auch An Menschen Mit Migrationshintergr Wir Begrüßen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Gleichgestellten Im Sinne § 2 Sgb Ix Wir Streben Die Erhöhung Frauenanteils An Fordern Daher Ausdrücklich Frauen Zur Bewerbung Auf Das Land Fördert Die Berufliche Entwicklung Von Frauen In Den Bereichen In Denen Frauen Noch Unterrepräsentiert Sind Werden Sie Bei Gleicher Eignung Befähigung Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Lan­gleichstellungs­gesetzes Bevorzugt Berücksichtigt Je Nach Persönlichen Voraussetzungen Ist Ein Entgelt Bis Zur Entgeltgruppe E12 Tv-l Nrw Mit Allen Vereinbarten Sozialen Leistungen (z B Betriebliche Altersvorsorge) Möglich Die Stelle Ist Grsätzlich Auch In Teilzeit Besetzbar Ansprechpartner/in: Fachlicher Ansprechpartner: Stefan Ott (rufnummer 0221 35660-306) Recruiterin: Tsui Shan Li (rufnummer 0211 61700-444) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 28082020 über Unser Onlinebewerbungsportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwblbnrwde

Mitarbeiter (w/m/d) für die Leitung im Objektmanagement Service-Team
   Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfal (Köln)

Claim-Manager (w/m/d)
   Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfal (Aachen)

Ingenieur (w/m/d) für die Planungskoordination
   Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfal (Aachen)