• Jobs Job bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen

Objektmanager (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-

Düsseldorf

Düsseldorf

Objektmanager (w/m/d) Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) Düsseldorf Sie nehmen die Eigentümerverantwortung sowie Bauherrenaufgaben wahr und übernehmen die Beauftragung/Begleitung von baulichen Vorhaben; Sie übergeben fertig gestellte oder geänderte Mietobjekte und der Betreiberverantwortung.

Die Niederlassung Düsseldorf Des Und Es Des Sucht Zum Nächstmüglichen Zeitpunkt Fu¨r Die Abteilung Baumanagement Heinrich-heine-universität Und Immobilienmanagement Ministerien - Patronate -sonderliegenschaften Zwei Objektmanagerinnen / Objektmanager (w/m/d) Der Und Nrw Ist Eigentümer Und Vermieter Fast Aller Immobilien Des Mit über 4300 Gebäuden Einer Mietfläche Von Etwa 104 Millionen Quadratmetern Und Einem Jährlichen Mietumsatz Von Rund 14 Milliarden Euro Bewirtschaften Wir Eines Der Grüundszligten Und Anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas Wir Entwickeln Planen Bauen Modernisieren Bewirtschaften Und Verkaufen Technisch Und Architektonisch Hochkomplexe Immobilien Mehr Als 2200 Beschäftigte Arbeiten In Der Zentrale In Düsseldorf Und Den Sieben Niederlassungen Mehr Informationen über Den Blb Nrw Und Die Jeweiligen Standorte Finden Sie Auf Unserer Internetseite Ihre Aufgaben Und Müglichkeiten: Sie Nehmen Die Eigentu¨merverantwortung Sowie Bauherrenaufgaben Wahr Und U¨bernehmen Die Beauftragung/begleitung Von Baulichen Vorhaben Sie Betreuen Liegenschaften Unter Kaufmännischen Gesichtspunkten Aus Sicht Des Eigentu¨mers Und Fungieren Als Ständiger Ansprechpartner Fu¨r Den Kunden Sie Beraten Neben Der Abteilungsleitung Immobilienmanagement Und Den Projektverantwortlichen Ebenfalls Das Portfoliomanagement Bei Abzuschlieundszligenden Verträgen Und Vertragsergänzungen Im Bereich Hochschule U¨bernehmen Sie Die Entwicklung Von Projekten Und Die Begleitung Sowie Steuerung Von Planungsprozessen Sie U¨bergeben Fertig Gestellte Oder Geänderte Mietobjekte Und Der Betreiberverantwortung Sie Sind Verantwortlich Fu¨r Ein Kontinuierliches Bestands- Und Flächenmanagement Sowie Fu¨r Die Nachtragsverfolgung Und Wirken Beim Vertrags- Und Claimmanagement Mit Sie Setzen Objektwirtschaftspläne Um Und Arbeiten Bei Der Operativen Planung Mit Sie Bereiten Analysen Und Berichte Als Steuerungsinstrument Und Zur Entscheidungsvorbereitung Vor Und Präsentieren Diese Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (diplom/bachelor/master) Der Fachrichtungen Architektur Wirtschaftsingenieurwesen Bauingenieurwesen Immobilienwirtschaft Oder Technische Gebäudeausru¨stung Weitere Anforderungen: Bei Bewerberinnen Und Bewerbern Anderer Studienfachrichtungen Ist Ein Nachweis Der Beruflichen Ausrichtung/tätigkeiten Mit Direktem Bezug Zum Immobilienmanagement Den Bewerbungsunterlagen Beizufu¨gen Sie Verfu¨gen Idealerweise U¨ber Sap-kenntnisse Ihre Begeisterung Steckt An Sie Verstehen Es Ihre Ideen Und Ziele Zu Verkaufen Und Haben Dabei Eine Systematische Lüsungsorientierte Und Pragmatische Arbeitsweise Bereichsu¨bergreifendes Handeln Ist Fu¨r Sie Selbstverständlich Sie Kommunizieren Gerne Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Und Haben Dabei Ein Wirkungsvolles Auftreten Neben Ihren Ausgeprägten Managementkompetenzen Rundet Ihre Starke Kundenorientierung Ihr Profil Ab Sie Besitzen Die Befähigung Und Bereitschaft Zur Fu¨hrung Eines Dienst-kfz Was Uns Ausmacht: Wir Sind Das Immobilienunternehmen Des Und Partner Für Land Und Bund In Nrw Uns Zeichnet Der Mut Zu Neuen Wegen Aus Bei Uns Trifft Effiziente Wirtschaftlichkeit Auf Ein Zuverlässiges Arbeitsumfeld Im üffentlichen Dienst Wir Erwarten Menschen Mit Ecken Und Kanten Die Auundszligergewühnliche Projekte Planen Wollen Wir Sehen Uns In Besonderer Weise Der Gleichberechtigten Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung Am Gesellschaftlichen Leben Verpflichtet Daher Begrüundszligen Wir Nicht Nur Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Ihnen Gleichgestellten Menschen Sondern Wir Werden Sie Bei Gleicher Eignung Und Vorbehaltlich Gesetzlicher Regelungen Bevorzugt Berücksichtigen Die Verschiedenartigkeit Unserer Belegschaft Fürdert Unseren Erfolg Daher Wendet Sich Diese Ausschreibung Insbesondere Auch An Menschen Mit Migrationshintergrund Wir Streben Die Erhühung Des Frauenanteils An Und Fordern Daher Ausdrücklich Frauen Zur Bewerbung Auf Das Land Fürdert Die Berufliche Entwicklung Von Frauen In Den Bereichen In Denen Frauen Noch Unterrepräsentiert Sind Werden Sie Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maundszliggabe Des ­gleichstellungs­gesetzes Bevorzugt Berücksichtigt Je Nach Persünlichen Voraussetzungen Ist Ein Entgelt Bis Zur Entgeltgruppe E13 Tv-l Nrw Mit Allen Vereinbarten Sozialen Leistungen (z b Betriebliche Altersvorsorge) Müglich Die Stelle Ist Grundsätzlich Auch In Teilzeit Besetzbar Ansprechpartnerinnen: Fachliche Ansprechpartnerin: Jutta Ru¨tering-stommel (rufnummer +49 211 61707-118 ) Recruiterin: Ann-christin Sander (rufnummer +49 211 61700-262 ) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 04062021 über Unser Onlinebewerbungsportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwblbnrwde

Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen (Köln)

Ingenieur / Techniker / Meister (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf)

Objektmanager (w/m/d)
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf)

Mitarbeiter für das Lohnbüro (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

Kalkulator (m/w/d)
   Guggenberger GmbH (Mintraching)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Beratung und Prüfung bei Vergaben
   Regierung von Oberbayern (München)