• Jobs Job bei Backhaus Nahrstedt

Verkäufer (w/m/d)

Backhaus Nahrstedt

Arnstadt, Erfurt, Sonneberg,

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt als Verkäufer (w/m/d) für unsere regionalen Bäckerei-Fachgeschäfte, zum Beispiel in: Arnstadt, Erfurt, Eisenach, Sonneberg oder Coburg. Je nach Standort und Ihren persönlichen Voraussetzungen kann die Wochenarbeitszeit individuell vereinbart werden (z.B. 25, 30 oder 35 Stunden). Ihre Mission: Sie sind Botschafter unseres Reinen Genusses. Mit Ihrem freundlichen Lächeln und kompetenter Beratung begeistern Sie unsere Kunden. Bei uns kommt es nicht unbedingt darauf an, was Sie schon können, sondern vor allem darauf, was Sie lernen wollen. Mit einer großen Portion Motivation und Interesse am Bäckerhandwerk sind Sie bei uns richtig! Ihre zukünftigen Aufgaben: Verkauf und Präsentation unserer vielfältigen, hochwertigen Backwaren freundliche, kompetente Bedienung und Beratung unserer Kunden Bedienung der leicht handhabbaren Computerkassen (Kassieren, Durchführung von Bestellvorgängen etc.) Zubereitung von Bäckersnacks und Kaffeespezialitäten Backen frischer Brötchenteiglinge etc. Sie sind besonders ambitioniert? Bei uns haben Sie die Chance, sich weiterzuentwickeln und ggf. zum Team- bzw. Regionalleiter aufzusteigen. Das wünschen wir uns von Ihnen: einschlägige Ausbildung und/oder Erfahrung im (Backwaren-) Verkauf von Vorteil aber kein Muss - motivierte Quereinsteiger*innen sind willkommen! Begeisterung für Backwaren, Interesse am Handwerk, grundlegendes Verständnis für Lebensmittelhygiene Freude am Umgang mit Menschen, Teamplayer Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten (u. a. Früh- und Spätschichten, z. T. Wochenende/Feiertage) Das bieten wir Ihnen: gründliche Einarbeitung undamp; fachliche Unterstützung durch unsere mobilen Fachberater langfristige Perspektive im familiengeführten Betrieb, pünktliche Entlohnung Leistungsprämien ggf. attraktive Sonn- und Feiertagszulagen freiwillige soziale Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil) freiwillige Zusatzleistungen (z. B. monatlich steuerfreie Gutscheine) Förderung beruflicher Weiterbildung regelmäßige Gewinnspiele für Mitarbeitende, Teamevents Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt 1 freies Heißgetränk pro Schicht 52% Personalrabatt Mehr über uns und Details zu den Stellenangeboten auf www.nahrstedt.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf und unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes gerne per Mail an: bewerbung@nahrstedt.de Backhaus Nahrstedt Gleimershäuser Straße 6 98617 Meiningen

Verkäufer (w/m/d)
   Backhaus Nahrstedt (deutschlandweit)

Bereichsleitung Psychiatrie (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Ingenieur (m/w/d) Qualitätsmanagement Haustechnik
   GESOBAU AG (Berlin)

Datenbank- und Systemadministrator (m/w/d)
   Landkreis Potsdam Mittelmark (Bad Belzig)