Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Handel

Essen

Friedrichstraße 90

dussmann.com/de/

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik - ID: 9023 Einsatzort: Essen Beschäftigungsart: Vollzeit Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen - werde Teil der Dussmannschaft im Bereich Gebäudetechnik. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die Leistungsfähigkeit ihrer Gebäude zu erhalten bzw. zu steigern. Haben wir Dich überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Du kannst den Auswahlprozess beschleunigen, in dem Du uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellung zukommen lassen. Die Dussmann Group steht für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Werde jetzt Teil der Dussmannschaft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin Juliane Linsel Spezialistin Recruiting Services Tel.: 49 (0)30 2025-220 www.

dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Dein Verantwortungsbereich Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für den Kunden Planung und Organisation von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Auslösen von Bestellungen Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung und Budgetüberwachung, Reporting Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inkl. relevanter Datenerhebung Deine Arbeitszeiten Ab sofort, unbefristet Vollzeit, 40 Stunden/ Woche Montag bis Freitag, 5 Tage/ Woche Rahmenarbeitszeit: 07:00 bis 17:00 Uhr Damit begeisterst Du uns Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) in einem technischen Beruf oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (z.B. MS Office, SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Fahrerlaubnis Klasse B Darauf kannst Du Dich freuen Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die Dich unterstützt Attraktive und faire Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Arbeitsausstattung und Technik Einen Firmenwagen mit privater Nutzung Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges ArbeitsumfeldBereich der Gebäudetechnik oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) in einem technischen Beruf oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (z.

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)