• Jobs Job bei BG Unfallklinik Murnau

BG Unfallklinik Murnau

Murnau, 82418

Medizinische / Pharma

Murnau am Staffelsee

Ihre Aufgaben Sie entwerfen und entwickeln die Trainingsprogramme unserer Patientinnen und Patienten unter Berücksichtigung Ihrer medizinischen Rehabilitationsbedürfnisse und Einschränkungen Zudem führen Sie Gruppen- und Einzeltrainings, befundspezifische sporttherapeutische Übungen sowie Kraftmessungen mit unseren Patientinnen und Patienten durch Sie vermitteln sportartspezifische Techniken und Trainingsmethoden, evaluieren die Trainingsfortschritte und passen das Programm stetig an die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten an In enger Zusammenarbeit u.a. mit den Ärzten (m/w/d) und Therapeuten (m/w/d) stellen Sie die bestmögliche Betreuung unserer Patientinnen und Patienten sicher Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sportwissenschaften Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Sporttherapeut (m/w/d), Sportlehrer (m/w/d), Gymnastiklehrer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Arbeit mit Patientinnen und Paienten verschiedener Altersgruppen und Fitnesslevel, vorzugsweise im klinischen Umfeld sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie haben Freude an der Zusammenarbeit in einem großen interdisziplinären Team Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und Entscheidungsfreude runden Ihr Profil ab Unser Angebot Wir gestalten die Medizin der Zukunft: Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik mit hervorragender Infrastruktur sowie EDV-Ausstattung warten auf Sie.

Kein Sprung ins kalte Wasser : Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Privatleben und Beruf in Einklang: Mind. 30 Tage Urlaub sowie unsere Kindertagesstätte und klinikeigener Wohnraum inkl. Stellplatz (je nach Verfügbarkeit) sorgen für zusätzliche Entlastung. Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen. Für das Portemonnaie: Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zusatzrente bei der ,,alte Leipziger") Gesundheit fördern wir aktiv: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität. ...und weil Sie es uns wert sind: Das ,,blaue Land" mit vielen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen in der Region sowie ,,Corporate Benefits".näres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.

Controller (m/w/d)
   BG Unfallklinik Murnau (Murnau am Staffelsee)

Pharmazeutisch-technischer Assistent für Pharmazeutische Apotheke / Klinik (m/w/d)
   BG Unfallklinik Murnau (Murnau am Staffelsee)

Pharmazeutisch-technischer Assistent Arzneimittel (m/w/d)
   BG Unfallklinik Murnau (Murnau am Staffelsee)

Software Engineer - Java / Azure - Energy Trading (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)

Filialleiter (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Hasbergen)

Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin / Psychologin im Frauenhaus (m/w/d)
   Landkreis Stade (Stade)