Junior IT Projektmanager (m/w/d)

BWI GmbH

Meckenheim

Computer

Meckenheim

Auf dem Steinbüchel 22

bwi.de

Junior IT Projektmanager (m/w/d) BWI GmbH Meckenheim Projektunterstützungsleistungen bei komplexen Projekten von der Lösungsentwicklung bis zur Inbetriebnahme; Unterstützung bei der Übersetzung von Kundenanforderungen in neue und bestehende IT Prozesse bzw. Lösungen und deren fachliche Begleitung.

Stellen-id: 20132 Junior It Projektmanager (m/w/d) Ab Sofort Und In Vollzeit In Meckenheim Sorgen Sie Gemeinsam Mit Uns Für Die Digitale Zukunftsfähigkeit Unseres Landes Als It-systemhaus Der Bundeswehr Und It-dienstleister Des Bundes Bieten Wir Umfassende It-services Aus Einer Hand Mit über 5000 Mitarbeiter*innen Zählen Wir Zu Den Zehn Größten It-service-providern Deutschlands Wir Suchen Authentische It-liebhaber*innen Die Ihre Leidenschaft Mit Uns Teilen Wollen Auf Der Suche Nach Anspruchsvollen It-herausforderungen Sind Und Deutschlands It Gestalten Möchten Die Business Unit It Bundeswehr Mit Ihren Solution Projektabteilungen Ist Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Mit Den Kunden Bw Vertraglich Vereinbarten (dienst-)leistungen Projekte Und Betriebs-services Sowie Den Damit Verbundenen Umsatz Ihre Aufgaben: Projektunterstützungsleistungen Bei Komplexen Projekten Von Der Lösungsentwicklung Bis Zur Inbetriebnahme Unterstützung Bei Der übersetzung Von Kundenanforderungen In Neue Und Bestehende It Prozesse Bzw Lösungen Und Deren Fachliche Begleitung Unterstützung Von Projektmanagern Beim Setup Und Der Durchführung Von Projekten Unterstützung Bei Reporting Kommunikation Und Berichtserstattung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Verwandte Bereiche Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation/berufsausbildung Erste Erfahrungen Im Bereich It-architektur Oder It-beratung Sowie In Agilem Projektmanagement wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Analysefähigkeit Initiative Selbstständigkeit Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln sowie Projekt- Und Teamorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Und Bedeutsamen Umfeld Vielfältige Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Individuelle Karrieremodelle Coaching-angebote Und Möglichkeiten Zur Persönlichkeitsentwicklung In Einer Wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-mitgliedschaft über Urban Sports Club Und Weitere Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit Je Nach Aufgabenfeld Sind Mobiles Arbeiten Und Flexible Arbeitszeitmodelle Möglich Ein Attraktives Vergütungspaket Inkl Arbeitgeberfinanzierter Betrieblicher Altersvorsorge Bewerben

IT Systems Engineer Remote Access Services (RAS) (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Enterprise IT Architect Cisco und Development (m/w/d)
   BWI GmbH (Deutschland)

Senior System Administrator 2nd Level Support Collaboration Services Outlook / Exchange (m
   BWI GmbH (Wedding)

German Speaking - Associate Recruitment Consultant
   JCW Search Limited (Hungen)

Volljurist als Legal Counsel Vertragsrecht / Zivilrecht (m/w/d)
   PERCONEX GmbH (München)

Diplom-Ingenieur (FH) oder Facility-Manager (m/w/d) im Bereich technisches Gebäudemanageme
   Stadt Pulheim (Pulheim)