Teamassistent (m/w) Referat Steuerung Bank/Management

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Stuttgart

Teamassistent (m/w) Referat Steuerung Bank/Management BWGV-Akademie Stuttgart Ganzheitliche organisatorische Betreuung der zugeordneten Seminarveranstaltungen.

Die Bwgv-akademie Ist Teil Des Baden-württembergischen Genossen­schafts­verbandes Ev Der Als Genossenschaftlicher Prüfungs- Und Beratungsverband Für Die Rund 850 Volksbanken Raiffeisenbanken Sowie Waren- Und Dienst­leistungsgenossenschaften In Baden-württemberg Fungiert Neben Der Prüfung Und Beratung In Allen Betriebswirtschaftlichen Steuerlichen Und Rechtlichen Fragen Sorgt Der Verband Für Die Fortlaufende Qualifizierung Der Mitarbeiter Und Die Interessenvertretung Für Die Verbandsmitglieder Für Unsere Bwgv-akademie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamassistenten (m/w) Für Das Referat Steuerung Bank/management Zunächst Mit Dienstsitz In Stuttgart-hohenheim Voraussichtlich Ab Januar 2017 In Karlsruhe Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Organisatorische Betreuung Der Zugeordneten Seminarveranstaltungen Organisatorische Betreuung Und Abwicklung Von Inhouse-veranstaltungen Termin- Und Veranstaltungsortsplanung In Absprache Mit Produktmanagement Und Referenten Pflege Und Anwendung Der Unternehmenseigenen Veranstaltungsdatenbank Koordination Von Kundenanfragen Telefonische Information Und Beratung Zu Seminarveranstaltungen Reklamationsbearbeitung Erstellung Und Aktualisierung Von Seminar- Und Teilnehmerunterlagen Sowie Angeboten Kontakt Und Koordinationsfunktion Zu Referenten Trainern Angrenzenden Abteilungen Und Kooperationspartnern Teilnehmerverwaltung Und -betreuung Sekretariatsunterstützung Für Die Referatsleitung Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Seminar- Oder Veranstaltungsbereich Ihre Sicherheit Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Runden Ihr Fachliches Profil Ab Sie Sind Absolut Kommunikationsstark (schriftlich Und Mündlich) Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sie Handeln Stets Service- Und Kundenorientiert Und Unterstützen Als Flexibler Teamplayer Produktmanagement Und Referatsleitung Wenn Sie Außerdem Einen Wertschätzenden Offenen Umgang Mit Menschen Pflegen über Soziale Kompetenz Verfügen Und Ein Freundlichen Und Sicheres Auftreten Haben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Ein Flexibles Jahresarbeitszeitmodell Sowie Die Sozialen Leistungen Eines Modernen Unter­nehmens (inklusive Einer Zusätzlichen Altersversorgung) Bewerben Sie Sich Jetzt Online Informationen Zur Bwgv-akademie: Wwwbwgv-akademiede Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V Heilbronner Straße 41 70191 Stuttgart Wwwbwgv-infode Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Team-assistent Team-assistentin Team-assistenz Projektassistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Projektassistentin Projektassistenz Büroassistenz Büroassistentin Büro-assistent Assistenz Der Referatsleitung Office Manager Management Office-manager Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büroaufgaben Büromanagement Assistenzaufgaben Assistentin Assistenz Administration Baden-württembergischer Genossenschaftsverband E V 70191 Stuttgart Karlsruhe-rüppurr Karlsruhe Baden-württemberg Süddeutschland Bwgv-akademie Ax45582by Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Team-Assistent Team-Assistentin Team-Assistenz Projektassistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Projektassistentin Projektassistenz Büroassistenz Büroassistentin Büro-Assistent Assistenz Der Referatsleitung Office Manager Management Teamassistent (m/w) Referat Steuerung Bank/Management Ganzheitliche Organisatorische Betreuung Der Zugeordneten Seminarveranstaltungen Stuttgart Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Team-Assistent Team-Assistentin Team-Assistenz Projektassistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Projektassistentin Projektassistenz Büroassistenz Büroassistentin Büro-Assistent Assistenz Der Referatsleitung Office Manager Management

Teamsprecher (m/w) KundenServiceCenter Front-Office
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Produktmanager (m/w) für das Referat Produktion Bank
   BWGV-Akademie (Karlsruhe-Rüppurr)

Junior-Produktmanager (m/w) für das Referat Markt Bank
   BWGV-Akademie (Stuttgart-Hohenheim)

Heilerziehungspfleger / Sozialpädagogen / Erzieher / Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d)
   Lebenshilfe Erlangen-Höchstadt e.V. (Herzogenaurach)

Digitalisierungs-Manager Inhouse Project Manager (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)