• Jobs Job bei BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Spezialist im Kundenservice (w/m/d) mit Schwerpunkt BU/EM-Leistungsprüfung

BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G.

Spezialist im Kundenservice (w/m/d) mit Schwerpunkt BU/EM-Leistungsprüfung BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. Berlin Sie kommunizieren mündlich und schriftlich mit Versicherten und Rentnern sowie deren Bevollmächtigten und unterstützen die Korrespondenz mit Gerichten; Sie prüfen Arztberichte und medizinische Gutachten; Sie bereiten entscheidungsrelevante Unterlagen.

Der Bvv Ist Einer Der Größten Altersversorger In Deutschland Für Die Finanzbranche Gestalten Wir Die Zukunft Der Betrieblichen Altersversorgung  Unser Sympathisches Team Mit Zurzeit 14 Personen Bearbeitet Sämtliche Fragen Rund Um Das Thema Regulierung Von Berufsunfähigkeits- Und Erwerbsminderungsrenten Werden Sie Teil Unseres Teams Spezialist Im Kundenservice (w/m/d) Mit Schwerpunkt Bu/em-leistungsprüfung Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreich Sie Kommunizieren Mündlich Und Schriftlich Mit Versicherten Und Rentnern Sowie Deren Bevollmächtigten Und unterstützen Die Korrespondenz Mit Gerichten Sie Prüfen Arztberichte Und Medizinische Gutachten Sie Bereiten Entscheidungsrelevante Unterlagen Vor Und Betreuen Den Fachlichen Sowie Juristischen Leistungsprüfungsprozess Sie Setzen Renten Fest Und Wissen Wie Diese Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlich Zu Behandeln Sind Sie Begleiten Unsere Versicherten Und Rentner In Herausfordernden Lebenssituationen Und Können Die Oftmals Komplexen Sachverhalte Kundengerecht Kommunizieren Ihre Qualifikation überzeugend Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (w/m/d) Gern Auch Ein Studium In Diesem Bereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen Idealerweise Im Bereich Der Bu/em-leistungsprüfung Kenntnisse Im Versicherungsvertragsrecht Kenntnisse Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Des Steuer- Und Sozial­versicherungsrechts Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Gute Sprache In Wort Und Schrift Kommunikationsgeschick Sowie Kompetenz In Der Aufbereitung Und Vermittlung Komplexer Sachverhalte Interesse An Der Weiterentwicklung Des Eigenen Aufgabenkreises Und Der Wille Sich Dabei Aktiv Einzubringen Belastbarkeit Eine Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kombiniert Mit Organisationstalent Wirtschaftliches Denken Und Verhandlungsgeschick Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Zum Erfolgreichen Abschluss Der Ausbildung Zum Bu/em-leistungsprüfer  Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms Office Anwendungen Unser Angebot Besonders Herausfordernde Aufgaben Sowie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Flache Hierarchien Und Die Chance Ihren Arbeitsbereich Aktiv Mitzugestalten Förderung Von Fachlicher Und Persönlicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle Für Eine Optimale Work-life-balance Selbstverständlich Auch Eine Angemessene Vergütung Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Und Viele Weitere Attraktive Sozialleistungen Sind Sie Bereit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen: Personal@bvvde Personalabteilung Kurfürstendamm 111-113 10711 Berlin

Spezialist im Kundenservice (w/m/d) mit Schwerpunkt Pfändung und Versorgungsausgleich

Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Benutzerservice

Spezialist im Kundenservice (w/m/d) mit Schwerpunkt BU/EM-Leistungsprüfung
   BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. (Berlin)

Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung - Automatisierungstechnik im Sondermontagebau
   HAHN Gasfedern GmbH (Aichwald)

Material Developer Plastics (m/f/d)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   niceConsult Managementberatung BDU (Wiesbaden)