BVB-Verlagsgesellschaft mbH

Flensburg, Kiel, Lübeck,

Medien

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst BVB-Verlagsgesellschaft mbH Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg, Bremen Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe; Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten.

Wir Suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Außendienst Im Bereich Schleswig-holstein Hamburg Und Bremen U A Im Großraum Flensburg Schleswig Kiel Neumünster Lübeck Hamburg Seevetal Lüneburg Soltau Walsrode Rotenburg/wümme Und Bremen   Das Sind Wir: Die Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Deutschlandweit Mehr Als 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit über 30 Jahren Entwickeln Und Vertreiben Wir Werbegetragene Print- Und Onlinemedien Zu Vielfältigen Themen Wie Regionale Bürgerinformationen Wirtschaftsförderung Sowie Ausbildungs- Und Personalmarketing Wir Verstehen Uns Als Dienstleister Und Lösungsanbieter Im Bereich öffentlichkeitsarbeit Für Unternehmen Und Wirtschaftsinstitutionen Sowie Städte Gemeinden Und Kreise Mit Denen Wir Seit Vielen Jahren Erfolgreich Zusammenarbeiten   Das Sind Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2b-bereich Und Verhandeln Mit Den Entscheidern Auf Augenhöhe Sie Begeistern Ihre Kunden Von Unseren Hochwertigen Produkten Sie Verkaufen Werbeplatzierungen Für Unsere Bekannten Print- Und Online-projekte Sie Gewinnen Aktiv Und Zielgerichtet Neue Kunden Sie Betreuen Unsere Langjährigen Bestandskunden Das Zeichnet Sie Aus: Sie Gehören Zu Den Erfahrenen Vertrieblern Verkaufsbegabten Nachwuchstalenten Bzw Quereinsteigern Oder Den "aktiven 55plus" Sie Haben Eine Abgeschlossene Kfm Ausbildung Oder Verfügen über Erfahrungen Im Vertrieb/verkauf Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Begeisterungsfähig Und Kommunikationsstark Sie Besitzen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sowie Den Willen Zum Erfolg Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Und Ergebnisorientiert Sie Besitzen Einen Eigenen Pkw Und Den Führerschein Klasse B Diese Vorteile Bieten Wir Ihnen: Sie Erhalten Attraktive Ergebnisorientierte Provisionen Durch Unser Nach Oben Offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre Krisensichere Verkaufstätigkeit Wohnortnah Aus Sie Erhalten Eine Erstklassige Einarbeitung Sie Profitieren Von Individuellen Trainings- Und Coachingmaßnahmen Sie Werden Teil Eines Erfolgreichen Teams In Einem Innovativen Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Kontakten Sie Uns Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Neugierig Macht Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Sta-0208-n Vorzugsweise Per E-mail An:  Personal@bvb-verlagde Für Telefonische Auskünfte Zur Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Steht Ihnen Unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham Unter Der Durchwahl 05921 9730-55 Gerne Zur Verfügung

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Medienberater / Verkäufer im Außendienst (m/w)
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Fachplaner Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d)
   Charit und #233; CFM Facility Management GmbH (Berlin)

(Junior) Sales Manager (m/w/d)
   BLUME2000 AG (deutschlandweit)

Heilerziehungspfleger - Betreuungs- und Pflegefachkräfte Stuttgarter Wohnstätten GmbH (m/w
   Stuttgarter Wohnstätten GmbH (Stuttgart)