• Jobs Job bei BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG

Junior SAP Berater Analysis / Testing (m/w/d)

BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG

BRUNATA-METRONA ist ein Münchner Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Das Sendlinger Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern entwickelt Dienstleistungen für die Immobilienwirtschaft - eine der größten und umsatzstärksten Branchen in Deutschland. Mit dem intelligenten Betrieb für Immobilien erleichtern wir das Tagesgeschäft unserer Kunden. Vollzeit | unbefristet | München Unser innovatives IT-Umfeld besteht aus mehreren eigenen Rechenzentren, einer hochmodernen SAP-Landschaft und mobilen Softwarelösungen für über 10 Millionen Erfassungsgeräte. Über 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Entwicklung, Anwendungsberatung und Client-Server entwickeln an Apps, komplexen Software-Architekturen und -Anwendungen sowie IT-Sicherheitslösungen. Sie arbeiten in Projekten an den großen technologischen Herausforderungen unserer Zeit. Dabei werden täglich mehr als eine Million Daten verarbeitet. Die Ansprechpartner für Digitalisierung übersetzen im Team Kundenanforderungen in attraktive Lösungen soohl für B2C- als auch für B2B-Anwender.

Meine Aufgaben Ich analysiere die Anforderungen mit meinem ausgeprägten Verständnis für umfassende und komplexe Geschäftsprozesse und unterstütze bei der digitalen Transformation. Dabei erstelle ich in Abstimmung mit Entwicklern und externen Beratern das IT-Feinkonzept. Zudem unterstütze ich bei den Alpha-Tests und führe Beta-Tests selbstständig durch. Mein Profil o Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation o Grundkenntnisse der Prozessanalyse, -modellierung, Informationsmanagement und Statistik o Erste SAP-Kenntnisse und S4/HANA sind von Vorteil o Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten o Spaß an der Arbeit im Team Fle­xi­ble Ar­beits­zeiten Fir­men­events Haus­eigene Kan­tine Ver­kehrs­güns­tige Lage Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online oben auf der Seite unter "Jetzt online bewerben". BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG Frau Dijana Magoufis, 81379 München Junior-Consultant-mwd-Digital-Business-SAP-IS-U-de-f292.html About BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KGna Magoufis, 81379 München Junior-Consultant-mwd-Digital-Business-SAP-IS-U-de-f292.

html About BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG

Junior Android Programmierer C / C++ (m/w/d)
   BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG (München)

Meister Versorgungstechnik Gebäudetechnik (m/w/d)
   BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)