• Jobs Job bei BRK Kreisverband Neuburg Schrobenhausen

Hauswirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

BRK Kreisverband Neuburg Schrobenhausen

Burgheim, Neuburg an der

Hauswirtschaftlicher Helfer (m/w/d) BRK Kreisverband Neuburg Schrobenhausen Burgheim, Neuburg an der Donau, Rennertshofen, Schrobenhausen Für haushaltsnahe Dienstleistungen bei unseren Patienten.

- Hauswirtschaftlicher Helfer Tz Stellenbeschreibung Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorga­nisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirksverbände Und Die Landesgeschäfts­stelle Es Werden über 27000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 181000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Für Unseren Hauswirtschaftlichen Dienst Suchen Wir Ab Sofort Einen Hauswirtschaftlichen Helfer (m/w/d) Für Haushaltsnahe Dienstleistungen Bei Unseren Patienten In Burgheim Rennertshofen Oder In Teilzeit Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Wohnen Im Raum Burgheim Rennertshofen Oder Gute Hauswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein Der Klasse B Sowie Die Be­reitschaft Mit Eigenem Pkw Zu Fahren (mit Reisekostenabrechnung) Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Eine Persönlichkeit Die Ihre Arbeit Beim Roten Kreuz Als Berufung Sieht Persönliches Engagement Und Selbständiges Arbeiten Teamgeist Und Flexibilität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusst­sein Identifikation Mit Den Grundsätzen Des Roten Kreuzes Einfühlsamer Umgang Mit Patienten Und Kunden Was Wir Ihnen Bieten: Vergütung Nach Brk-tarifvertrag Inkl Zu­sätzlicher Altersvorsorge Eine Spannende Und Wertgeprägte Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eigenverantwortliche Mitarbeit In Anlehnung An Unser Pflegekonzept Die Sicherheit Und Das Potenzial Eines Sozialen Regionalen Und Leistungsstarken Arbeitgebers Die Möglichkeit Der Beruflichen Fortbildung- Und Weiterentwicklung Ein Angenehmes Betriebsklima Teil Der Weltweiten Rotkreuz- Und Rothalb­mondbewegung Zu Werden Zusätzliche Sozialleistungen Wie Z B Attraktive Rahmenbedingungen Zur Verein­barkeit Von Familie Und Beruf Sowie Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Susanne Schweiger Pflegedienstleitung Unter Der Telefon-nr 08431 6778-71 Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Gerne Auch Online Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewer­bungsunterlagen Grundsätzlich Nicht Zurück­senden Und I D R Drei Monate Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Datenschutzkon­form Vernichten Wir Empfehlen Daher Eine Online-bewerbung Bitte Lesen Sie Hier Unsere Informationen Zum Datenschutz: Bewerbermanagement Kontakt

Hauswirtschaftlicher Helfer (m/w/d)
   BRK Kreisverband Neuburg Schrobenhausen (deutschlandweit)

Pflegeassistent (m/w/d)
   BRK Kreisverband Neuburg Schrobenhausen (Neuburg an der Donau)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Bildverarbeitung - Künstliche Intelligenz
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Bauzeichner Hochbau Aufmaß und Abrechnung (m/w/d)
   Glass GmbH Bauunternehmung (Mindelheim)

Pflegepädagoge (alternativ eine Lehrkraft für Pflegeberufe) (m/w/d) mit Fachweiterbildung
   Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung e. V. (IAFW) (Regensburg)