• Jobs Job bei BRIDTS

BRIDTS

Steuerfachangestellte/r BRIDTS München Finanzbuchhaltungen; Lohnbuchhaltungen.

Für Unseren Beratungsbereich ärzte - Zahnärzte - Mvz - Apotheker Und Andere Gesundheitsberufe Suchen Wir Vollzeit Oder In Teilzeit Eine/einen Steuerfachangestellte/n Haben Sie Lust Mitten Im Zentrum Münchens An Der Brienner Straße In Einem Sympathischen Leistungsorientierten Team Bei überdurchschnittlicher Bezahlung Tätig Zu Sein Sie Können Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Anlagenbuchhaltungen Bearbeiten Bei Interesse Auch Eür Und Steuererklärungen Erstellen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Bereits Praktische Erfahrungen In Den Genannten Aufgabengebieten Gesammelt Gute Datev-kenntnisse Und Idealerweise Auch Ms-office-kenntnisse (word Excel) Sie Sind Aufgeschlossen Dienstleistungsorientiert Und Einsatzfreudig Wir Sind Eine Mittelgroße Steuerberatungskanzlei Mit Fünf Partnern Die Seit über Dreißig Jahren Auf Die Umfassende Beratung Der Gesundheitsberufe Spezialisiert Ist Und Mandate Aller Größenordnungen Und Fachbereiche Betreut Wir Legen Gro­ßen Wert Auf Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Die Fortbildung Und Das Wohlergehen Unserer Mitarbeiter/innen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Schriftlich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Oder Rufen Sie Uns Einfach Erst Einmal An: Bridts & Nebl Wilfried Bridts Maximiliansplatz 12 80333 München T: 089-2040005-0 Wb@bridtsneblde Bridts Nebl Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt Steuerfachkraft Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Konzernbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bridts Nebl Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtberatung 80333 München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Teilzeitstelle Ax43384by Steuerfachkraft Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Konzernbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bridts Nebl Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtberatung 80333 München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Teilzeitstelle Steuerfachangestellte/r Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen München Steuerfachkraft Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Konzernbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bridts Nebl Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtberatung 80333 München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Teilzeitstelle

BRIDTS (München)

BRIDTS (München)

Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Fachkrankenpflegekräfte (m/w/d) für den Bereich der Allgem
   LVR-Klinik Köln (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Metzingen)

Stellvertretende Leitung für den Bewegungskindergarten Kunterbunt (m/w/d)
   Gemeinde Oberammergau (Oberammergau)