IT-Systemadministrator (m/w/d)

Film

Köln

Schanzenstrasse 22

brainpool.de

IT-Systemadministrator (m/w/d) BRAINPOOL TV GmbH Köln Du leistest umfassenden Anwendersupport, übernimmst die Serveradministration, die Planung und Bereitstellung der IT-Infrastruktur für unsere externen Produktionen, die Betreuung unseres Netzwerkes, der Arbeitsplatzrechner.

Als Produzent Für Comedy Und Light Entertainment Stellt Die Gmbh Eine Große Bandbreite Beliebter Und Erfolgreicher Unterhaltung Für Den Deutschsprachigen Markt Her Sowohl Zur Ausstrahlung Auf öffentlich-rechtlichen Und Privaten -sendern Als Auch Für Die Angebote Internationaler Streaming-dienste Im Engen Zusammenwirken Mit Unseren Tochterfirmen Sind Wir Zudem Eine Feste Größe Im Bereich Live-comedy Mit Unseren Produktionen Und In Kooperationen Im Internet Präsent Und Auf Allen Bedeutenden Video-on-demand-plattformen Vertreten Zu Unseren Aktuellen Formaten Zählen »luke Die Great Night Show« »schlag Den Besten« »catch« »das Quiz Für Das Jörg Pilawa Keine Zeit Mehr Hatte« »1:30« Und »nightwash« Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Eintritt Einen It-systemadministrator M W D Köln-mülheim In Vollzeit 40h/w Auf Dieser Anspruchsvollen Position  Leistest Du Umfassenden Anwendersupport über­nimmst Die Serveradministration Die Planung Und Bereitstellung Der It-infrastruktur Für Unsere Externen Produktionen Die Betreuung Unseres Netzwerkes Der Arbeitsplatzrechner Und Weiterer Peripheriegeräte Einschließlich Der Bedarfsanalyse Sowie Der Beschaffung Und Pflege Von Hard- Und Software Darüber Hinaus Arbeitest Du An It-projekten Mit Budgetierst Den Fachspezifischen Bedarf Und Erstellst Doku­menta­tionen Zu Unserer Digitalen Arbeits­umgebung Nicht Zuletzt Kümmerst Du Dich Intensiv Um Alle Aspekte Der It-sicherheit Und Des Elektronischen Datenschutzes Du Bist  teamfähig Führungserfahren Durch­setzungs­stark Und Flexibel Und Setzt Dein Analytisches Denken Deine Serviceorientierung Und Dein Eigenverantwortliches Lösungs­orien­tiertes Arbeiten Gerne In Einem International Aufgestellten Firmenverbund Ein Du Verfügst   aus Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung über Ein Breit Gefächertes Wissen Zum Betreiben Einer Heterogenen Server­umgebung (windows Server 2012/2016 Linux Server) Agierst Souverän Mit Microsoft Exchange Sql Server Hast Solide Kenntnisse Zu Aktuellen Client-betriebssystemen Office-anwen­dungen Webservern Daten­bank­sys­temen Dem Active Directory Gruppen­richt­linien Netzwerk Routing Und Firewall Sowie Der Datensicherung Und -wiederherstellung Idealer­weise Kommen Erfahrungen Mit Media Asset Management Systemen Hinzu (z B Cinegy) Know-how Im Umgang Mit Dem Mac Osx Vertrautheit Mit Der Data-management Software Quantum Stornext Hierarchischen Speicher­systemen Und Cloud-computing Mittels Microsoft Azure Wir Bieten Dir   Eine Vielseitige Und Fordernde Tätigkeit Im Verbund Der Erfolgreichsten Unter­nehmen Der Deutschen Fernseh- Live- Und Internet-unterhaltung Auf Deine Mitarbeit Freut Sich Dabei Ein Motiviertes Team In Einer Ange­nehmen Und Kollegialen Arbeitsatmosphäre Bitte Sende Dein Cv Mit Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deines Gehaltswunsches An Mlier@de Du Erleichterst Uns Die Bearbeitung Deiner Bewerbung Erheblich Wenn Du Den Betreff Deiner E-mail Wie Folgt Aufbaust (hier Am Beispielnamen Sabine Mustermann): Mustermann Sabine - Bewerbung It 03-2020 Wir Freuen Uns Darauf Von Dir Zu Hören Gmbh

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BRAINPOOL TV GmbH (Köln)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BRAINPOOL TV GmbH (Köln)

Programming Technician - Game systems for mobile devices, C# (m/f/d)
   Technische Hochschule Köln (Bayenthal)

Verkäufer Sanitär- / Elektroinstallation (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hamburg-Altstadt)

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG Kompetenz (Wiesbaden)