• Jobs Job bei BPW Bergische Achsen KG

Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d)

BPW Bergische Achsen KG

Wiehl

Festeinstellung

Produktion / Fertigung /

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Wiehl

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben



Jetzt bewerben & Karriere starten
 

Über die BPW Bergische Achsen KG BPW ist der verlässliche Mobilitäts- und Systempartner für die Transportindustrie. Die Technologien und Dienstleistungen der BPW Gruppe schaffen höchste Transparenz in den Verlade- und Transportprozessen und ermöglichen Fahrzeugbetreibern ein effizientes Flottenmanagement. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiehl (nahe Köln) beschäftigt weltweit rund 7000 Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d) Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Kauf- und Betriebsteilen inkl. Vor- sowie Produktgruppenplanung In Ihrem Dispositionsbereich verantworten Sie die Terminabstimmung, den Ausgleich von Bedarfsschwankungen und sind kompetenter Ansprechpartner für andere Abteilungen Sie sind regelmäßig im Austausch mit internen und externen Lieferanten Sie übernehmen Teilbereiche der Lohnbearbeitungsabwicklung und unterstützen bei der Fertigungssteuerung von Verpackungstätigkeiten Sie wickeln eigenständig Reklamationen ab Sie sind für die Durchführung des Bestandscontrollings und des Stammdatenmanagements verantwortlich Sie unterstützen in aktuellen Projekten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit anschließender Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf und Logistik Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Materialdisposition oder Einkauf sammeln Sie haben Spaß an der Optimierung, Planung und Neugestaltung von Prozessen Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie arbeiten gern im Team und übernehmen gerne Verantwortung in Projekten Ergebnisorientiertes und proaktives Arbeiten sowie ein gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus Sie haben Erfahrungen am Arbeiten mit SAP, MS-Office und runden Ihr Profil mit guten Englischkenntnissen ab Diese Vorteile erwarten Sie Zufriedene Mitarbeiter/innen sind die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Wir bieten das Arbeitsumfeld dafür. Sie profitieren von einer gelebten Vertrauensarbeitszeit und mobilem Arbeiten, einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individueller Gesundheitsvorsorge, einem umfangreichen Sportprogramm mit internem Fitnessstudio, eigenem Betriebsrestaurant und einer individuellen Personalentwicklung. Das macht uns zu einem der Top Arbeitgeber. Ausgestattet mit großem Handlungsspielraum arbeiten Sie in einem hochmotivierten interdisziplinären Team in einem modernen und kreativen Arbeitsumfeld Ihre Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Lassen Sie uns gemeinsam zukunftsweisende Innovationen vorantreiben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Tool auf www.bpw.de/karriere. Für weitere Informationen steht Ihnen vorab gerne Svenja Engelberth unter der Telefonnummer 02262/78-2058 zur Verfügung. www.bpw.de

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Strategic Quality Engineer (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen KG (Wiehl)

Sachbearbeiter Materialdisposition (m/w/d)
   BPW Bergische Achsen KG (Wiehl)

Pflegehilfskraft /m/w/d) im Bereich Comorbidität
   Haus der Betreuung und Pflege an der Allee Idstein (Idstein)

Produktentwickler / Produktmanager für Commodity und Non Commodity Produkte (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)

Medizinisch-technischer Laborassistent/in (m/w/d)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf GmbH (Hessisch Oldendorf)