Account Manager (m/w/d) B2B Card und Services

Hamburg,

Energiewirtschaft

Wittener Str. 45

bp.com

Account Manager (m/w/d) B2B Card und Services BP Europa SE Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein Ausschöpfung des Aral Card und Services Potentials in dem zu betreuenden Verkaufsgebiet; Akquisition von B2B Unternehmenskunden mit eigenem Fuhrpark für die Aral Card und die damit verbundenen zusätzlichen Services.

Wir Suchen Einen Erfahrenen Account Manager (m/w/d) B2b Aral Card Und Rvices - Befristet Auf 2 Jahre - Für Die Region Norddeutschland Und Rheinland-pfalz Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 73000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4600 In Deutschland Mit Unrer Tankstellenmarke Aral Sind Wir Die Nummer Eins Auf Dem Deutschen Markt Wo Wir Täglich Mehr Als Zwei Millionen Kunden Willkommen Heißen - I Es Zum Tanken Zum Autowaschen Oder Zum Einkaufen Ihr Aufgabenbereich Ausschöpfung Des Aral Card Und Rvices Potentials In Dem Zu Betreuenden Verkaufsgebiet Akquisition Von B2b Unternehmenskunden Mit Eigenem Fuhrpark Für Die Aral Card Und Die Damit Verbundenen Zusätzlichen Rvices Wie Fuel Und Charge Fleetprofi Führerscheinkontrolle Supercards Und Zukünftige Mobilitätsangebote Intensives Beziehungsmanagement Mit Potentiellen Neukunden Auf Unterschiedlichen Organisationbenen (geschäftsführung Verkaufsleitung Einkauf Administration Marketing Und Verkauf) Aktives Neukundenmanagement (ca 20% Der Zeit) Zusätzlich Zur Neukundenakqui (80% Der Zeit) Identifizierung Von Verkaufspotentialen Und Zusätzlichen Upll - Möglichkeiten Identifizierung Von Neuen Verkaufskanälen (zb In Der Zusammenarbeit Mit Retail) Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Verträgen Und Rahmenverträgen Besuchsvor- Und -nachbereitung (dokumentation In Siebel Crm) Verantwortlich Für Die Optimierung Des Kundenportfolios Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Durch Profitabilitätsbetrachtung Inkl Konditionsanpassungen Und Margenoptimierung Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbsverhalten Begleitung Der Vertriebsaktivitäten Auf Mesn Und Kundenveranstaltungen Aneignung Und Intensivierung Von Fuhrpark- Und Angebotsrelevanten Themen Als Spa Im Team "one Team" Im Gebiet Zusammen Mit Dem Gebietsleiter Zur Profitablen Und Positiven Entwicklung Des Gebiets Schnittstelle Zum Customer Rvice In Budapest Und Der Lokalen Retail-organisation Einleitung Und Abwicklung Von Maßnahmen Bei Drohenden Forderungsausfällen Das Sollten Sie Mitbringen Bwl Studium Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing Oder Vergleichswei Qualifikation (z B  langjährige Berufrfahrung Und Abgeschlosner Kaufmännischer Ausbildung Mit Ausrichtung Marketing/vertrieb) Berufrfahrung Im Vertrieb Vor Allem In Der Neukundenakqui/hunting  Affinität Zum Tankkarten-markt Und Relevanten Zusatzprodukten/rvices Hohe Reibereitschaft Bis Zu 80 % In Dem Jeweiligen Betreuungsgebiet Idealerwei Ausgeprägte Markt- Und Wettbewerbskenntnis Hr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Lbstständige Und Strukturierte Arbeitswei Sicheres Auftreten Im Innen-/außenverhältnis Verhandlungs- Und Abschluss-sicherheit Auf Allen Ebenen Fähigkeit Auch Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Und Vermitteln Durchtzungsvermögen ökonomisch Ausgerichtete Denkstrukturen Hohes Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Gute Analytische Fähigkeiten Fließende Deutschkenntnis In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnis Und Das Können Sie Erwarten Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeit­gestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann übernden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (je Nach Region) Vorzugswei über Unr Onlineformular Bitte "account Manager" Als Suchbegriff Eingeben   Die Marken Der Group In Deutschland Mehr Informationen Zum Stellenangebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere Fragen Beantwortet Ihnen Gern:   Herr Michael Boxbücher E-mail: Offeronbdgermany@com   Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht

Key Account Manager (m/w/d) B2B Card und Services
   BP Europa SE (Bremen)

Account Manager (m/w/d) B2B Card und Services
   BP Europa SE (deutschlandweit)

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)