Teilzeitstelle u. a. für Eltern

BLWG

Aus- und Weiterbildung

Teilzeitstelle u. a. für Eltern BLWG München Kontinuierliche Förderung im heilpädagogischen Gruppenalltag; intensive Hausaufgabenbetreuung; regelmäßige Entwicklung attraktiver Konzepte zur Freizeitgestaltung; kreative und abwechslungsreiche Gestaltung spezifischer Lernangebote.

Bayerischer Landesverband Für Die Wohlfahrt Gehör­geschädigter (blwg) - Wir Sind Ein Verein Mit Einer Langen Tradition Die Zu Beginn Des Vergangenen Jahrhunderts Ihren Anfang Fand Heute Setzen Sich Unsere 200 Mitarbeiter/innen In Bayern Aktiv Dafür Ein Professionelle Beratungs- Und Unterstützungsstrukturen Für Menschen Mit Hör- Und Sprach­behinderung Aufzubauen In Unserer Heilpädagogischen Tagesstätte (hpt) Im Schulzentrum München-johanneskirchen Unterstützen 35 Kolleginnen Und Kollegen Hör- Und Sprach­geschädigte Kinder In Ihrem Täglichen Leben Echter Zusammenhalt Vertrauen Und Absolute Kollegialität Aber Auch Ein Stetiger Fachlicher Und Persön­licher Austausch Prägen Dabei Unsere Zusammenarbeit Wir Bieten Ab Sofort Flexible Teilzeitstellen U A Für Eltern Teilzeitmodelle Nach Vereinbarung Zukünftig Arbeiten Sie In Einem Team Mit Neun Hör- Und Sprachgeschädigten Kindern Bei Den Jeweils Vorliegenden Spezifischen Störungsbildern Handelt Es Sich Haupt­sächlich Um Auditive Verarbeitungs- Und Wahrnehmungsstörungen Entwick­lungs­verzögerungen Sprachentwicklungsstörungen (ses) Adhs Lrs Autismus Lern­schwierigkeiten Und Sinnesbeeinträchtigungen Ihr Aufgabenfeld: Kontinuierliche Förderung Im Heilpädagogischen Gruppenalltag Intensive Hausaufgabenbetreuung Regelmäßige Entwicklung Attraktiver Konzepte Zur Freizeitgestaltung Kreative Und Abwechslungsreiche Gestaltung Spezifischer Lernangebote Steter Austausch Und Korrespondenz Mit Eltern Schulen Fachstellen Und Kostenträgern Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Erzieher/in Heilerziehungspfleger/in Sozialpädagoge/in Oder Pädagoge/in Mit Relevanter Berufserfahrung Und Idealerweise Interkultureller Kompetenz Gebärdensprachkompetenz Von Vorteil Jedoch Keine Bedingung Erfahrung Im Gruppendienst In Fachlicher Dokumentation Sowie Dem Verfassen Von Förderplänen Und Im Hilfeplanprozess Ist Wünschenswert Ihre Persönlichen Stärken Liegen In Der Ganzheitlichen (heilpädagogischen) Perspektive Auf Pädagogische Prozesse Einem Humorvollen Umgang Mit Den Belangen Der Kinder Kommunikation Und Austausch Wenn Sie Offen Für Neues Sind Eine Klare Und Liebevolle Art Motivation Und Eigeninitiative Mitbringen Sowie Gerne Reflektiert Vorgehen Sind Sie Unsere Idealbesetzung Unser Angebot Umfasst Neben Einer Vergütung Nach Tvöd (kommunal) Und Betrieblichen Sozialleistungen Auch Die Aktive Unterstützung Bei Fortbildungswünschen So Bieten Wir Ihnen Beispiels­weise Die Möglichkeit Den Gebärdensprachkurs (dgs) Bei Uns Im Haus Zu Absolvieren Darüber Hinaus Erwarten Sie Flache Hierarchien Und Ein Abwechs­lungs­reiches Aufgabenfeld In Dem Sie Gestaltungsfreiheit Haben Sich Kreativ Entwickeln Können Und Von Beginn An Verantwortung übernehmen Die Arbeits­zeit Richtet Sich Weitestgehend Nach Den Bayrischen Schulferien Zudem Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Mit Uns Ein Für Sie Geeignetes Zeitmodell Zu Gestalten Z B 22 Oder 27 Stunden/woche Sie Möchten Mit Uns Zusammenarbeiten Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Bewer­bung An Die: Noch Fragen Herr Havelka Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter Der Telefon­nummer: 089 95728-5001 Pädagogische Fachkraft Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Pädagoge Pädagogin Pädagogisch Kinder Jugendliche öffentlicher Dienst Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozial Teilzeitstelle U A Für Eltern Kontinuierliche Förderung Im Heilpädagogischen Gruppenalltag Intensive Hausaufgabenbetreuung Regelmäßige Entwicklung Attraktiver Konzepte Zur Freizeitgestaltung Kreative Und Abwechslungsreiche Gestaltung Spezifischer Lernangebote München

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Heilpädagoge (m/w)
   Bay. Landesverband für die Wohlfahrt Gehörgeschädigter (BLWG (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst
   BLWG (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w) im Gruppendienst
   BLWG (München)

Immobiliengutachter (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Teamleiterin / Teamleiter in der Wohnungsverwaltung / Wohnungswirtschaft / Wohnungsmanagem
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Industriegebiet)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)