Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik

Geiselwind, Schlüsselfeld

Logistik

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich! Wir suchen ab sofort gewerbliche Mitarbeiter / Lagermitarbeiter (m/w/d) am Standort Geiselwind / Schlüsselfeld (Logistikzentren des Sportartikelherstellers PUMA). Verantwortung tragen Als gewerbliche*r Mitarbeiter*in im Lager sind Sie vom ersten Tag an mitten drin und fester Bestandteil unseres Teams. Hierbei unterstützen Sie uns tatkräftig: Kommissionierung, Packen und Umpacken Allgemeine Lagertätigkeiten Mitarbeit an der Verbesserung unserer Arbeitsabläufe Stärken einbringen Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Berufserfahrung im Lagerbereich, z. B. als Kommissionierer*in, Packer*in, Lagerhelfer*in oder Staplerfahrer*in mit. Haben Sie noch keine Erfahrungen mit Lagerarbeiten? Dann können Sie auch gerne als Quereinsteiger*in bei uns starten. Darüber hinaus sind Kenntnisse im Umgang mit Scanner und in der Bedienung eines Hubwagens wünschenswert. Schichtdienst ist für Sie kein Problem und es bereitet Ihnen Freude, im Team zu arbeiten. Sie sind motiviert, flexibel, zuverlässig und belastbar. Darum BLG LOGISTICS Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und können zeigen, was Sie draufhaben Uns ist es wichtig, dass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance Sie erhalten geförderte Leistungen wie Kantine, Shuttle-Busse, Firmenfitness usw. Es erwarten Sie vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, kostenloses Mineralwasser, Obst und vieles mehr Sie gestalten unser Wachstum mit – in Teamarbeit Wir wissen Ihren Einsatz für unseren gemeinsamen Erfolg zu schätzen Sie sind interessiert an dieser langfristigen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltvorstellung. Alle wichtigen Informationen finden Sie auch unter www.blg-logistics.com/de/geiselwind BLG LOGISTICS GROUP AG undamp; Co. KG Herr Andreas Fiegel Gewerbestraße 28 | 90556 Cadolzburg

Schubmaststaplerfahrer / Staplerfahrer (m/w/d)
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (deutschlandweit)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d)
   LDB GmbH (deutschlandweit)

Freier redaktioneller Mitarbeiter (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen für den Bereich Lagerlog
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)