Schubmaststaplerfahrer / Staplerfahrer (m/w/d)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG

Butzbach

Einkauf / Logistik

Logistik

Butzbach

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Schubmaststapler­fahrer / Staplerfahrer (m/w/d) Unsere Seehafen- und Logistikdienstlei­stungen machen uns erfolgreich, unsere Mitarbeitenden machen uns stark. Schon seit 1877 bieten wir sichere Arbeitsplätze. Werde auch Du Teil von BLG LOGISTICS, dein Einstieg lohnt sich! Wir suchen Dich ab sofort und in Vollzeit als Schubmaststaplerfahrer / Stapler­fahrer (m/w/d) am Standort Butzbach. DEINE AUFGABEN Auf der Fläche macht Dir keiner was vor: von der Einlagerung bis zur Ausliefer­ung kennst Du jeden Handgriff. Du überprüfst, was ins Lager kommt und kontrollierst angelieferte Waren und Frachtpapiere. Du bewegst die Waren – mit dem Stapler oder mit Elektro-Hubwagen. Damit alles schnell und sicher zum Ziel kommt. Du arbeitest punktgenau: bei der Ent­ladung von Lkw und beim Einlagern der Waren in verschiedene Lagerbereiche. Du führst Eingangskontrollen im Wa­reneingang durch. DEIN PROFIL Berufserfahrung im Lagerbereich Im besten Fall: eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik Einen gültigen Führer- und Stapler­schein und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Transportgeräten Erfahrung im Umgang mit Daten am Computer oder Datenterminal Arbeiten in Früh- und Spätschicht? Für Dich kein Problem! UNSER ANGEBOT Wir bieten dir Sicherheit: ein fester Ar­beitsplatz, faire Rahmenbedingungen und ein tolles Team sind bei uns selbstver­ständlich. Du erhältst ein tarifliches Gehalt, das sind mindestens 13,64 EUR / Stunde (2.253,22 EUR pro Monat). Durch die elek­tronische Zeiterfassung wird jede Minute deiner Arbeit vergütet. Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhältst du nach Tarif! BLG Logistics Group AG undamp; Co. KG Herr Dirk Heitland | Gewerbestraße 28 | 90556 Cadolzburg

Schubmaststaplerfahrer / Staplerfahrer (m/w/d)
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (deutschlandweit)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Clinical Project Manager (m/w/d)
   Occlutech GmbH (deutschlandweit)

Trainee (m/w/d) Human Resources - Global Graduate Program
   Hirschvogel Automotive Group (Denklingen)