BKM Bausparkasse Mainz AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d) BKM Bausparkasse Mainz AG Freiburg im Breisgau Wenn Du ein erfolgsorientierter Berufseinsteiger mit besonderem Interesse für den Vertrieb; eine Fachkraft mit abgeschlossener Banklehre o. Ä. auf der Suche nach beruflichen Perspektiven.

Unser Vertriebsteam Sucht Dich Als Bauspar- Und Finanzie­rungs­fachmann In Freiburg (m/w/d) Wenn Du Ein Erfolgsorientierter Berufseinsteiger Mit Besonderem Interesse Für Den Vertrieb Eine Fachkraft Mit Abgeschlossener Banklehre O ä Auf Der Suche Nach Beruflichen Perspektiven Ein Außendienstmitarbeiter Mit Erfahrungen Im Finanzdienstleistungsbereich Ein Freier Finanzvermittler Auf Der Suche Nach Einer "ausschließlichkeit Plus" Mit Fremdsprachenkenntnissen: Z B Türkisch Professionellem Auftreten Der Gabe Menschen Begeistern Zu Können Ausgeprägtem Verkaufstalent Dem Wunsch Erfolg Zu Erleben Bist Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Selbständiges Arbeiten Bei Freier Zeiteinteilung Vereinbarkeit Von Familie Beruf Und Erfolg Erfolgsorientiertes Und In Der Höhe Unbegrenztes Provisionssystem Finanzielle Unterstützung Während Der Startphase Vielseitige Förderungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Form Von Coachings Erstklassige Perspektiven - Zahlreiche Führungskräfte Im Außendienst Werden Aus Unseren Eigenen Reihen Besetzt Digitale Verkaufsprozesse Mit Mondernster Hard- Und Softwareausstattung Sowie Technischem Support Neukundenakquise Durch Nutzung Unseres Marketingtools Und Qualifizierte Leads Individuelle Vorbereitung Und Bezuschussung Zum Sachkundenachweis Nach § 34i Gewo Zurverfügungstellung Eines Kundenstamms Mit Gebietsschutz Vergünstigungen Für Die Nutzung Eines Firmenwagens Attraktive Wettbewerbe Zugang Zu über 300 Partnerbanken Für Die Immobilienvermittlung Sowie Eigener Kreditabteilung Mit Individualfinanzierungen Wir Sind Ein Modernes Unternehmen Das Seinen Kunden Seit über 90 Jahren Erfolgreich Als Innovativer Finanzdienstleister Zur Seite Steht Werde Mitglied Der Bkm-familie Und Begleite Kunden Bei Der Verwirklichung Ihres Traums Vom Eigenheim Wir Freuen Uns Dich Bald Bei Uns Begrüßen Zu Dürfen Bei Fragen Zu Einstiegs- Und Karrieremöglich­keiten Stehen Wir Dir Gerne Telefonisch Zur Seite Dein Vertriebsteam Ansprechpartner: Mustafa-kemal Günbet Telefon: 06131 303-300 E-mail: Erfolg@bkmde Wwwbkmde

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Saarbrücken)

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Ulm)

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Hamburg)

Lagerleiter (m/w/d) Logistik
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Kassel)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Haus Curanum Liesborn (Wadersloh)

Project Administration Officer (m/w/d)
   ITW Fastener Products GmbH (Enkenbach-Alsenborn)