• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Consulting

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Business Consultant Warenprozesse (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Weiterentwicklung und Betrieb unserer aktuellen Filialwarenwirtschaftslösung für die Sparten Lidl undamp; Kaufland sowie die Unterstützung bei dem anstehenden Neudesign der Plattform Stetige Mitarbeit an der Customer Journey und Priorisierung des Product Backlog Planung und Begleitung der Einführung neuer Features und Services und agile Umsetzung gemeinsam mit dem Entwicklungsteam Mitarbeit in einem cross-funktionalen Team aus Business Bereichen, Anwendungsentwicklung und Infrastruktur Dein Profil Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre mit Interesse an Technik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der agilen Software Entwicklung, idealerweise nach Scrum, von Client-Server Anwendungen, Web- und Mobile Apps Affinität und Verständnis in Bezug auf Software- und Hardwarearchitekturen sowie angrenzender Schnittstellentechnologien Kenntnisse in den Prozessen, Werkzeugen und Methoden der Softwarerealisierung und Implementierung im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Umfeld: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Mitarbeiterrabatte: Profitiere von unseren attraktiven Rabatten für Mitarbeiter sowie weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen z.B. Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren Service Shuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Projekte: Dich erwarten große Gestaltungsspielräume in verantwortungsvollen Projekten und die Umsetzung eigener Ideen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 41762 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

BAULEITER fu?r den Bereich Bauen im Bestand / Bauwerkserhaltung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (BSO) (Oberursel (Taunus))

Technischer Hausverwalter (m/w/d)
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)