Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling

BKK24

Obernkirchen

Obernkirchen

Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling BKK24 Obernkirchen Das sind Ihre Hauptaufgaben: Durchführung von Selektionen und Auswertungen.

Die Bkk24 Ist Eine Innovative Gesetzliche Krankenkasse Mit Attraktiven Leistungen Und Bun­desweiter Aktivität Sie Haben Die Chance Teil Unseres Wachsenden Unternehmens Zu Werden Was Wir Ihnen Bieten: Es Warten Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Auf Sie Wir Bieten Ein Gutes Arbeitsklima Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Wir Bereiten Sie In Einer Einarbeitung Auf Ihre Tätigkeit Vor Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling Wen Wir Uns Wünschen: Sie Verfügen Idealerweise über Ein Studium Im Bereich Bwl/ Controlling Oder Alternativ über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Bereich Controlling Der Tägliche Umgang Mit Zahlen Und Daten Bringt Ihnen Spaß Und Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Excel Und Verfügen Darüber Hinaus Idealerweise über Gute Kenntnisse In Der Arbeit Mit Controlling-software Wie Bit Analytics Dias-kv Und Im Bereich Dwh Eine Organisierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ist Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Ein Methodisch-analytisches Vorgehen Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Vertrauenswürdigkeit Und Ihr Engagement Aus Das Sind Ihre Hauptaufgaben:  Durchführung Von Selektionen Und Auswertungen Durchführung Und Interpretation Von Datenanalysen Erstellung Und Präsentation Von Berichten Für Die Unternehmens- Und Fachbereichsleitungen Interessiert Dann Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Und Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Ein Kennenlernen E-mail: Bewerbungen@bkk24de Post: Bkk24 Frau Eggers Sülbecker Brand 1 31683 Obernkirchen Wwwbkk24de

Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling

Mitarbeiter (m/w/d) Revision

Referent (m/w/d) für die Bereiche Versicherung und Beiträge
   BKK24 (Obernkirchen)

Bauleiter Gewerbe- / Industrieimmobilien (m/w/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (Krefeld)

Facility Manager (m/w/d)
   prodomus GmbH (Altstadt-Mitte)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Klinikverbund Westmünsterland gGmbH (Stenern)