Entwicklungsingenieur Mechanik Digitaldruck (m/w/d)

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Weiherhammer

Maschinenbau

Weiherhammer

Paul-Engel-Str. 1

bhs-world.com

Entwicklungsingenieur Mechanik Digitaldruck (m/w/d) BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Weiherhammer Konzeption, Entwicklung und Konstruktion von Baugruppen und Komponenten einer Digitaldruckanlage in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam; Auslegung und Konstruktion von Antriebssträngen zum Bahntransport.

Entwicklungsingenieur Mechanik Digitaldruck (m/w/d) Gmbh Ist Mit 2500 Mitarbeitern An Ihrem Hauptsitz In Weiherhammer In Mehr Als 20 Ländern Weltweit Vertreten Als Lifecycle-partner Der Wellpappenindustrie Durchweg Stark In Ihrem Gesamten Produkt- Leistungsspektrum: Von Der Entwicklung Produktion über Installation Wartung Bis Hin Zu Einer Vielzahl An Innovativen Servicelösungen In Den Bereichen Riffelwalzen Einzelmaschinen Komplett Wellpappenanlagen Industrie 40 Sowie Zukünftig Mit Der Integration Von Digitaldruck In Die Wellpappenanlage Wenn Auch Sie Sich Den Herausforderungen Eines Weltmarktführers Stellen Möchten Unterstützen Sie Uns Am Standort Weiherhammer Entwicklungsingenieur Mechanik Digitaldruck (m/w/d) Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören: Konzeption Entwicklung Konstruktion Von Baugruppen Komponenten Einer Digitaldruckanlage In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Entwicklungsteam Auslegung Konstruktion Von Antriebssträngen Zum Bahntransport Koordination Mit Unterlieferanten Hinsichtlich Anforderungen Schnittstellen Optimierung Der Anlage Bis Hin Zur Produktserienreife Kommunikation Mit Lieferanten Internen Fachbereichen Ihr Fachliches Persönliches Profil Entwicklungsingenieur Mit Fierter Mehrjähriger Erfahrung In Der Entwicklung Von Anlagen Idealerweise Von Bahnverarbeitenden Anlagen / Druckanlagen Fierte Cad-kenntnisse Vorzugsweise Solid Edge Idealerweise Vorkenntnisse In Der Konstruktion Von Bahnführungswalzen / -antrieben Erfahrung Mit Ms-office Anwendungen Strukturierte Teamorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität Zur Entwicklung Von Komplexen Maschinen Gute Englischkenntnisse Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Unter Www-worldcom/de/karriere/ Weitere Informationen Zu Unseren Offenen Stellen Einen überblick über Unsere Arbeitgeberleistungen Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Homepage

Business Unit Partner (m/f/d) Corporate Finance
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Data Warehouse Specialist (m/w/d)

Business Partner (m/f/d) Subsidiaries

Projektleiter (m/w/d) Projektmanagement Automotive
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Erzieher (m/w/d)
   Küken und Friends GmbH (Haren (Ems))

Leitung (m/w/d) IT-Demand Management - Kundenfokus
   Stadtwerke München GmbH (München)