• Jobs Job bei BFC Fahrzeugteile GmbH

Ingenieur / Meister / Techniker Maschinenbau als Leiter Werkzeugbau (m/w/d)

BFC Fahrzeugteile GmbH

Großröhrsdorf

Großröhrsdorf

Ingenieur / Meister / Techniker Maschinenbau als Leiter Werkzeugbau (m/w/d) BFC Fahrzeugteile GmbH Großröhrsdorf Fachliche und disziplinarische Führung inklusive Weiterentwicklung der Mitarbeiter; Planung, Steuerung und Gestaltung der Fertigungsprozesse mit Fokus auf Produktivität, Termine und Qualität; Verantwortung für die betrieblichen Kennzahlen.

Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Mittelständisches Unternehmen In Der Metallverarbeitung Mit Standorten In China Usa Mexiko Und Türkei Wir Stellen In Einem Innovativen Schneideverfahren Metallische Gerüstbänder/klemmprofile Her Die Mit Einem Gummimantel Umhüllt Als Dichtungen Aller Art Hauptsächlich In Der Automobilindustrie Verwendung Finden Engagierte Mitarbeiter/innen Brauchen Eine Engagierte Führung Für Unser Geplantes Dynamisches Wachstum Suchen Wir Sie Für Unseren Standort In Großröhrsdorf/sachsen Als: Ingenieur / Meister / Techniker Maschinenbau Als Leiter Werkzeugbau (m/w/d)   Großröhrsdorf/sachsen Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei : Fachliche Und Disziplinarische Führung Inklusive Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Planung Steuerung Und Gestaltung Der Fertigungsprozesse Mit Fokus Auf Produktivität Termine Und Qualität Verantwortung Für Die Betrieblichen Kennzahlen Qualitätskennzahlen Und Die Liefertreue Mitgestaltung Und Reviews Der Produktionsziele /-strategien Sowie Verantwortung Für Die Ziel-erreichung Planung Der Produktion Unter Berücksichtigung Von Fertigungskapazitäten Materialverfügbarkeiten Disposition Und Materialeinkauf Einbindung In Den Investitionsplanungsprozess Und Abstimmungsprozess Hinsichtlich Machbarkeiten Und Umsetzbarkeiten Bei Neuprojekten Ihr Profil: Meister/techniker Oder Ingenieur (m/w/d) Mit Schwerpunkt Maschinenbau Und Werkzeugbau Fundierte Praktische Kenntnisse Im Bereich Werkzeugbau Und Kalkulation / Ausbildung Zum Werkzeugmacher (m/w/d) Definitiv Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Schneidwerkzeuge Und Maschinenbau Führungs- Und Durchsetzungskraft Sowie Die Fähigkeit Andere Menschen Zu Motivieren Ausgeprägtes Qualitäts- Termin- Und Kostendenken Strategischer Und Analytischer Weitblick Souveränes Und Verbindliches Auftreten Sowie Eine Zielorientierte Arbeitsweise Arbeitsvorbereitung Und Beschaffung Für Werkzeugbauprojekte Starke Organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Gute Ms Office Und Sap B1 Kenntnisse Erfahrung Mit Solidworks Grundkenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Interessante Aufgabe In Einem Aufstrebenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Flexibles Arbeitszeitkonto Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Oder Post An: Skaiser@-profilecom Management Gmbh Z Hd Sabine Kaiser Industriestr 17 74321 Bietigheim-bissingen Www-profilede

Ingenieur / Meister / Techniker Maschinenbau als Leiter Werkzeugbau (m/w/d)
   BFC Fahrzeugteile GmbH (Großröhrsdorf)

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   Greve Ingenieure GmbH (Osnabrück)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gewerbe- und Hundesteuer
   STADT ERLANGEN (Erlangen)