• Jobs Job bei BETTY BARCLAY GROUP

Store Manager Fashion Einzelhandel (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP

Oberhausen, 46047

Organisation / Verwaltung

Bermensfeld

Über das Unternehmen Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty und Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women´s fashion einen unverwechselbaren Look. Im eigenen Retail sind wir mit mehr als 100 Stores und Outlets sowie unserem Online-Shop national und international auf Erfolgskurs. Für unsere Betty Barclay Fläche in der GALERIA Filiale in Oberhausen (Westfield Centro) suchen wir Sie ab sofort als Fashion Store Manager (m/w/d) für Betty Barclay Ihre Aufgaben das Verkaufsteam führen und motivieren Umsatzverantwortung für Ihren Store die Waren nach unserer Visual Merchandising Guideline zu präsentieren Warenbestände inkl. Umlagerungen, Reklamationen etc. zu managen Events und Aktionen zu organisieren, um Stammkundinnen zu binden Ihr Profil mehrjährige Führungserfahrung idealerweise im textilen Einzelhandel Branchen- und Marktkenntnisse hohe soziale Kompetenz mit Spaß am Umgang mit Menschen unternehmerisches Denken Begeisterung für Modeberatung und -verkauf Unser Angebot Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Perspektiven Ein kollegiales Miteinander mit offener Arbeitsatmosphäre und individuellen Entscheidungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team Kostenloses Mitarbeiterinnen-Outfit sowie 50 % Mitarbeiterinnen Rabatt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub am Geburtstag 13. Gehalt sowie eine leistungsorientierte persönliche Prämienvereinbarung Strukturiertes, mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching Attraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher Planungssicherheit Vielseitige Zusatzleistungen (VWL, Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsprogramme wie z.B. Corporate Benefits und Ticketsprinter)

Kauffrau Leitung Fashion Store (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Mitte)

Fachkraft für Verkauf / Sales Manager Textilhandel (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Bermensfeld)

Teamleiterin Verkauf Fashion Store (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Bermensfeld)

Unterstützung im Büro- und Verwaltungsmanagement (w/m/d)
   DAS HÖRHAUS GmbH und Co.KG (Regensburg)

Mitarbeiter für Klimaschutz / Wald / Energiebewirtschaftung (m/w/d)
   Stadtverwaltung Beeskow (Beeskow)

Ingenieur/-in (m/w/d) Fachrichtung Landespflege, Landschaftsarchitektur oder Landschaftspl
   Stadt Regensburg (Regensburg)