International Marketing Assistant (m/w/d)

BERLIN-CHEMIE AG

Chemie

Glienicker Weg 125 - 127

berlin-chemie.de

International Marketing Assistant (m/w/d) BERLIN-CHEMIE AG Berlin Administrative Unterstützung des internationalen Marketing-Teams; Erstellung und Koordination von Verträgen mit Referenten und externen Agenturen; Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen; Unterstützung bei der Marketing-Budgetplanung sowie.

Gesundheit Ist Unser Höchstes Gut Wir - Für Das Leben Die Ag Gehört Zur Italienischen Menarini-gruppe Und Erforscht Produziert Und Vertreibt Pharmazeutische Produkte In Mehr Als 30 Ländern Unser Einsatz Für Die Gesundheit Ist Das Was Die Vielen Verschiedenen Mitarbeiter In Unserem Unternehmen Verbindet Mit Unserer Verantwortungsvollen Arbeit Sorgen Wir Dafür Dass Patienten Sich Auf Uns Verlassen Können Denn Wir Stehen Für Das Leben Nutzen Sie Ihr Potential Als International Marketing Assistant (m/w/d) Standort Berlin Fachbereich Marketing Karrierelevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt Ab Sofort Befristung Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit Einstiegszeitpunkt Ab Sofort Befristung Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Unterstützen Sie Die Erfolgreiche Umsetzung Von Marketingaktivitäten Für Unser Internationales Produktportfolio Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Dabei Insbesondere Folgende Aufgaben: Administrative Unterstützung Des Internationalen Marketing-teams Erstellung Und Koordination Von Verträgen Mit Referenten Und Externen Agenturen Prüfung Und Bearbeitung Von Rechnungen Unterstützung Bei Der Marketing-budgetplanung Sowie Kontinuierliches Monitoring Der Budgetausgaben Mitarbeit Bei Der Planung Organisation Und Nachbereitung Von Internationalen Kongressen Workshops Und Webinaren Mit Meinungsbildnern Und Mitarbeitern Inklusive Der Teilnahme Sowie Gästebetreuung Bei Kongressen Vor Ort Materialdisposition Für Veranstaltungen Zusammenarbeit Mit Agenturen Werbefirmen Messe- Und Ausstellungsveranstaltern Und Externen Partnern Nach Absprache Mit Den Produktmanagern Und Der Einkaufsabteilung Kommunikation Und Abstimmung Mit Den Kollegen In Den Auslandsstandorten Ihr Profil Abgeschlossene Mindestens 3-jährige Kaufmännische Berufsausbildung Umfangreiche Berufserfahrung In Einer Assistenzfunktion Oder Im Veranstaltungsmanagement Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Gute Kenntnisse Im Vertrags- Und Veranstaltungsmanagement Kenntnisse Im Pharma-marketing Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In Der Erstellung Von Marketingmaterialien Eigenständige Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Russischkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlicher Internationalen Reisetätigkeit Wovon Sie Profitieren Mit Der Eigenen Arbeit In Einer Zukunftsbranche Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Vieler Menschen Zu Leisten Professionelle Welcome Days Für Einen Optimalen Start Und Eine Strukturierte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Länderübergreifende Zusammenarbeit Bei Familiärem Miteinander Und Freiraum Die Eigene Arbeit Mitgestalten Zu Können Gezielte Weiterbildung Bereichsübergreifende Einblicke Sowie Möglichkeiten Zum Netzwerken Im Unternehmen Geregelter Und Flexibler Umgang Mit Der Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Sehr Gute Tarifliche Vergütung Und Weitere Leistungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant Mit Vielfältigen Gesunden Gerichten Sowie Frischem Barista-kaffee Für Zwischendurch Unser Angebot überzeugt Sie Dann Werden Sie Teil Von Uns wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Online Bewerben Bewerbungstipps So Kommen Sie Ans Ziel Umfangreich Und Bestens Unterstützt Benefits Bei Uns Wartet Nicht Nur Eine Attraktive Und Tarifliche Vergütung Auf Sie Wir Bieten Ein Umfassendes Paket An Arbeitgeberleistungen Von A Wie Altersvorsoge Bis Z Wie Zuschüsse Ihr Kontakt Ulf Kaiser Personalreferent 030 6707-2944 Ag Glienicker Weg 125 12489 Berlin Telefon 030 6707-3600 Karrierede

International Marketing Assistant (m/w/d)
   BERLIN-CHEMIE AG (Berlin)

Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w)
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Assistent Reisekostenabrechnung (m/w)
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Vermietungsmanager (d/m/w) mit Schwerpunkt Gewerbe
   Regitz Consulting (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Drittmittelverwaltung
   Medizinische Hochschule Brandenburg CAMPUS GmbH (deutschlandweit)

Telefon Sachbearbeiter (m/w/d) ADAC Notruf
   Dienstleistungs Center Halle GmbH (Leipzig)