Gas- und Wasserinstallateur in der Leckageortung (m/w/d)

BELFOR Deutschland GmbH

Frankfurt am Main, Egelsbach

Keniastrasse 24

belfor.com

Gas- und Wasserinstallateur in der Leckageortung (m/w/d) Jetzt als Gas- und Wasserinstallateur in der Leckageortung* (m/w/d) bewerben! Ab sofort Vollzeit Egelsbach bei Frankfurt ALLE NASS GEMACHT In Sachen Schadensanierung macht uns keiner was vor. Wir sind weltweiter Marktführer und stehen in Deutschland mit über 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitern parat – und wir expandieren stetig. Sie sind Wasser auf unseren Mühlen. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher! HEREINSPAZIERT Wir suchen Gas- und Wasserinstallateure, Sanitär- und Heizungsmonteure, Anlagenmechaniker und ähnliche Fachkräfte. Zeitliche Flexibilität, Mobilität, Selbstständigkeit und ein Führerschein sind Gold wert. Denn bei uns sind Sie im modernen Firmenwagen oft auf Achse. PROFI BEIM LECK-CHECK Ihnen entkommt keine Leckage: Sie orten Wasserschäden, legen sie frei und führen wenn möglich eine Notreparatur durch. Auch die Schadenaufnahme, die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und die Wartung der technischen Geräte stehen auf Ihrer To-do-Liste. GEHALT? WASSERDICHT! Wir haben einen Haustarifvertrag mit der IG BAU. Das macht uns so schnell keiner nach und sichert Ihnen ein Top-Gehalt. An Unglückszahlen glauben wir nicht: Sie bekommen ein volles 13. Monatsgehalt. Bei BELFOR sind auch Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen inklusive. NEUGIERIG? Dann bewerben Sie sich jetzt beim Arbeitgeber Nr. 1. Bitte nennen Sie in Ihren Unterlagen Stellenbezeichnung, Arbeitsort, Gehaltswunsch und den nächstmöglichen Eintrittstermin. Erfahren Sie mehr: www.belfor.com/de/karriere BELFOR Deutschland GmbH Christian Schmitz Senior Recruiting Manager Keniastraße 24 47269 Duisburg E: bewerbung@de.belfor.com Soweit in dieser Stellenausschreibung nur die männliche und/oder weibliche Form verwendet wird, sind damit – im Interesse der besseren Lesbarkeit – alle Geschlechter gemeint.

Projektleiter – Ingenieur / Techniker / Meister in der Wasserschadensanierung
   BELFOR Europe GmbH (Schönefeld)

Handwerker / Gas- Wasserinstallateur / Sanitär- Heizungsmonteur / Maler als Trocknungstech
   BELFOR Europe GmbH (Berlin)

Bautechniker oder Meister als Assistent in der bautechnischen Administration
   BELFOR Europe GmbH (Kassel)

Pflegefachkraft als Praxisanleitung (w/m/d)
   Haus Curanum Wolfenbüttel (Wolfenbüttel)

KFZ-Mechaniker im Servicebereich (m/w/d)
   EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland (deutschlandweit)

Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d)
   IPO Unternehmensgruppe GmbH (Hamburg)