• Jobs Job bei BEHRENDT

Staatlich geprüfter Bautechniker (m/w) für das Qualitätsmanagement

BEHRENDT

Hamburg

Hamburg

Staatlich geprüfter Bautechniker (m/w) für das Qualitätsmanagement BEHRENDT Hamburg Besichtigung von Baustellen und Objekten innerhalb der Gewährleistungsphase; Aufnahme und Bearbeitung von gerügten Mangelpunkten; Bearbeitung der gerechtfertigten Mängel unter Berücksichtigung von Behrendt-Qualitätsstandards mit der zugehörigen.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Einen Staatlich Geprüften Bautechniker (m/w) Für Das Qualitätsmanagement Unserer Anspruchsvollen Wohnungsbauvorhaben Ihre Aufgabe Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Unserem Qualitätsmanagement Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Nachunternehmer Mit Ihren Baupraktischen Kenntnissen Und Erfahrungen Leisten Sie Einen Wertvollen Beitrag Zur Wirtschaftlichkeit Und Qualität Unserer Bauvorhaben: Besichtigung Von Baustellen Und Objekten Innerhalb Der Gewährleistungsphase Aufnahme Und Bearbeitung Von Gerügten Mangelpunkten Bearbeitung Der Gerechtfertigten Mängel Unter Berücksichtigung Von Behrendt-qualitätsstandards Mit Der Zugehörigen Dokumentation Entwicklung Von Mängelbeseitigungslösungen Zusammen Mit Mangelursachenanalysen Und Einbringung Dieser Erkenntnisse In Das Unternehmen Aktive Kundenbetreuung Während Dieser Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Unserer Abteilung Qualitätssicherung Aktive Betreuung Der Zuständigen Verwaltungen Monatsberichterstattung An Die Projektleitung Erhebungen Von Mangelstatistiken Und Optimierung Des Qualitätsmanagements Ihr Profil Sie Sind Staatlich Geprüfter Bautechniker Und Haben Eine Ausbildung In Einem Bauhauptgewerbe Beruf Maurer- Oder Stahlbetonbau Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Und Haben Idealerweise Einen Abschluss Im Ausbildungsberuf Mit Meisterbrief Zusätzlich Bringen Sie Mit: Baufachliches Wissen In Technik Und Ausbaugewerken Und Ein Versiertes Arbeiten Mit Technischen Richtlinien Und Normen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kundenorientierung Und Freude Am Umgang Mit Allen Am Bau Beteiligten Personen Kostenbewusstsein Und Innovatives Denken Zusammen Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Hohe Selbstständigkeit Und Eine Teamorientierte Bereichsübergreifende Arbeitsweise Unser Angebot Behrendt Wohnungsbau Hat In Hamburg In Den Vergangenen 60 Jahren Mehr Als 10000 Wohnungen Und 90000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Wir Bieten Ihnen Bei Behrendt Wohnungsbau Eine Interessante Position Mit Spannenden Projekten Im Bereich Unserer Neubaueigentumswohnungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-behrendtde Staatlich Geprüfter Bautechniker Maurer Stahlbetonbauer Qualitätsmanagement Bauplanung Bauleitung Bauüberwachung Bauabrechnung Bau Bauwesen Bauplanung Bausachberständiger Bauabrechnung Technischer Sachverständiger Baukontrolle Qs Qmb Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagementbeauftragter Instandhaltung Wartung Gebäudeinstandhaltung Weg Vob Handwerker Techniker Wohnungsbau Gewerbebau Bauwirtschaft Bau Bauplanung Bauwesen Wohnungsbauplanung Wohnimmobilien Immobilienverwaltung Gewerbeobjekte Gewerbeimmobilien Immobilienwirtschaft Immobilien Behrendt Wohnungsbau Kg Gmbh & Co 22763 Hamburg Norddeutschland Ax45032by Staatlich Geprüfter Bautechniker Maurer Stahlbetonbauer Qualitätsmanagement Bauplanung Bauleitung Bauüberwachung Bauabrechnung Bau Bauwesen Bauplanung Bausachberständiger Bauabrechnung Technischer Sachverständiger Baukontrolle QS QMB Staatlich Geprüfter Bautechniker (m/w) Für Das Qualitätsmanagement Besichtigung Von Baustellen Und Objekten Innerhalb Der Gewährleistungsphase Aufnahme Und Bearbeitung Von Gerügten Mangelpunkten Bearbeitung Der Gerechtfertigten Mängel Unter Berücksichtigung Von Behrendt-Qualitätsstandards Mit Der Zugehörigen Hamburg Staatlich Geprüfter Bautechniker Maurer Stahlbetonbauer Qualitätsmanagement Bauplanung Bauleitung Bauüberwachung Bauabrechnung Bau Bauwesen Bauplanung Bausachberständiger Bauabrechnung Technischer Sachverständiger Baukontrolle QS QMB

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien
   BEHRENDT GRUPPE GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (München)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   3B Scientific GmbH (Klingenthal)