• Jobs Job bei BCUBE Logistik GmbH

BCUBE Logistik GmbH

Hörselberg-Hainich

Einkauf / Logistik

Hörselberg-Hainich

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) 99820 Hörselberg-Hainich Vollzeit Unbefristet Leidenschaft, Engagement und Know-how Seit über 70 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Logistik- und Supply Chain Leistungen und setzen diese erfolgreich um. In Deutschland sind wir an verschiedenen Standorten maßgeblich für die Automobilindustrie und im Bereich Anlagenbau tätig. Hand in Hand mit unseren Kunden lagern, kommissionieren, verpacken und versenden wir tausende von Teilen und Komponenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen Standortleiter Logistik (m/w/d) in Hörselberg-Hainich in Vollzeit. Deine Aufgaben: Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/Geschäftsprozesse Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001) Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001) Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten Managementsystems Kontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl. Kostenoptimierung Repräsentant des Unternehmens gegenüber dem Kunden und Lieferanten Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kostencontrolling des Standortes und Ergebnisverantwortung Erstellung von Rechnungen und Angeboten Dein Profil Erfolgreich absolviertes Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachgewiesener beruflicher Erfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, vorzugsweise im Bereich Logistik und/oder Automotive Nachweisliche Erfahrung in der Steuerung eines Standortes nach KPIs Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse Was bieten wir? Ein attraktives Gehalt, flache Hierarchien und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Job Bike Leasing Monatliche Aufladung einer Guthabenkarte Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ein sehr kollegiales Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Job Kontakt: Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail an: Frau Kathrin Hanna Karutz karriere@bcube-logistik.de BCUBE Logistik GmbH Liegnitzer Str. 15 10999 Berlin www.bcube-logistik.de Teilen

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Hörselberg-Hainich)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Student Computer Science as Student Manager E-Mobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)