• Jobs Job bei AVM Alexander von Mezynski Unternehmensberatung und Business

AVM Alexander von Mezynski Unternehmensberatung und

Boppard

Personalwesen

Boppard

Personalleiter (m/w/d) Unser Mandant, mit Hauptsitz in der Großregion Trier, ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit mehr als 280 Mitarbeitern. Der rote Faden in der langjährigen Firmengeschichte sind der unbedingte Service-Gedanke, innovatives Denken und das hohe Qualitätsniveau. Unser Mandant gehört in der Region zu den führenden Unternehmen in seiner Branche und sucht einen Personalleiter (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich Schaffung eines modernen, leistungsfähigen sowie zukunftsorientierten Personalmanagements Weiterentwicklung und Umsetzung einer modernen Personalstrategie Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Themenstellungen Personalplanung sowie Umsetzung der beschlossenen Recruiting Maßnahmen inklusive Bewerbermanagement und Vertragswesen Fortsetzung der Digitalisierung aller Personalprozesse und Tools Betreuung und Weiterentwicklung der verschiedenen Berufs-Ausbildungen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams sowie Reporting an die Geschäftsführung Verhandlungsführung mit dem Betriebsrat Unterstützung der Geschäftsführung in übergeordneten Personalthemen Ihr Profil Persönlichkeit: empathisch, werteorientiert, überzeugend, direkt mit "offenem Visier" Ein abgeschlossenes fachbezogenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung im Personalwesen Mehrjährige Führungserfahrung im Personalbereich eines Unternehmens mit mittelständischer Prägung Breiter HR-Background mit Schwerpunkt auf den Themen Rekrutierung, Personal- und Organisationsentwicklung, Change- und Projektmanagement, Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen sowie Implementierung von Social Media sind von Vorteil Interesse an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Sicherer Umgang mit gängigen IT/-ERP-Systemen und MS Office Mit dem Brot- und Butter-Geschäft" eines Personalers sind Sie bestens vertraut und bereit, sich auch in das operative Geschäft einzubringen Interessiert an einer vielseitigen, anspruchsvollen und strategisch relevanten Tätigkeit? Das Unternehmen bietet Ihnen eine Menge Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und sind Impulsgeber für eine zeitgemäße Unternehmenskultur und effiziente Prozesse. Und: es ist casual angesagt. Die Stelle als Personalleiter wird aufgrund altersbedingtem Ausscheiden neu besetzt. Eine angemessene Einarbeitungs- und Übergabezeit ist sichergestellt. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegtermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: alexander@avm-beratung.de (Alexander von Mezynski, Hunsrückhöhenstraße 10, 56154 Boppard-Buchholz). Absolute Diskretion ist bei allen Beteiligten eine Selbstverständlichkeit.

Personalleiter (m/w/d)
   AVM Alexander von Mezynski Unternehmensberatung und Business (Boppard)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Lübeck)

Customer Care Representative (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Beauty Expert (w/m/d) in Paderborn, VST 275
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kernstadt)