• Jobs Job bei SAG Ingenieure

Master / Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)

SAG Ingenieure

Hannover, 30669

Flughafen

Clean. Water. Engineering. Wir sind Experten für Umweltprojekte, Siedlungswasserwirtschaft und Energiesysteme im gesamten Bundesgebiet und liefern alle Ingenieurleistungen aus einer Hand. Als Arbeitgeber eröffnen wir vielfältige Perspektiven für Teamplayer, die ihren Job genauso gerne eigenständig und unabhängig ausüben, wie auch in einem motivierten, interdisziplinären Team. Wenn Sie im Beruf persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen suchen und dies gleichzeitig mit Ihrem Privatleben vereinbaren möchten, sind Sie bei uns richtig. Für alle, die ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein schätzen, bieten wir ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld bei attraktiver Vergütung. Für unseren Standort Hannover suchen wir aktuell: Master/Ingenieur/Techniker Elektrotechnik (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Ihr Job ist vielfältig und umfasst die Planung, die Ausführungsvorbereitung, die Objektüberwachung und die Betreuung für die Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik mit Netzwerk- und Kommunikationstechnik unserer Kläranlagen- und Umweltprojekte. Wir erwarten Gute Kenntnisse in der Elektro- und Automatisierungstechnik. Zunächst arbeiten Sie im Projektteam und können dann selbstständige Aufgaben bis zur Position eines Projektleiters übernehmen. Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie sorgfältiges Arbeiten setzen wir ebenfalls voraus. Wir bieten Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team Regelmäßige Fortbildungen Überdurchschnittliches Gehalt Perfekte Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Optimale Entfaltungsmöglichkeiten Dienstrad-Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Und auf die Zusendung Ihrer ausführlichen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Jetzt bewerben . Wir sind Ingenieure, Berater und Problemlöser: www.sag-ingenieure.de

Master / Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   SAG Ingenieure (Flughafen)

Master of Engineering Diplom-Ingenieur oder Techniker (m/w) Elektrotechnik
   SAG Ingenieure (deutschlandweit)

CAD-Konstrukteur (m/w)
   SAG Ingenieure (Ulm)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Softwarearchitekt Missionsautomatisierung für FCAS (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)