Coach für Fitness-Kurse und Training (m/w/d)

FitX Deutschland GmbH

Hagen, 58097

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Altenhagen

Rolf-Schwarz-Schütte-Platz 2

fitx.de

DU BEKOMMST eine Aufgabe, in der du FitX prägen und mitgestalten kannst Inspiration durch unsere und unsere 30 Tage Urlaub pro Jahr kostenloses Training in allen unseren FitX-Studios FitX Rabatt-Codes für deine Familie und Freunde attraktive Rabatte über Corporate Benefits unkomplizierte Standortwechsel, falls du mal umziehst Schulungen mit unseren Trainings-, Dienstleistungs-, und classx-Coaches eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss eine Körperschutzpolice zur günstigen Absicherung von Verdienstausfällen 50% Rabatt auf Trainer-Lizenzen von SAFS und BETA monatliche Zuschüsse für Essen und den ÖPNV ein xuper Fahrrad-Leasing Angebot BEI UNS WIRST DU unsere classx-Kurse erlernen und leiten, xuper Trainingspläne schreiben und unsere Mitglieder auf der Trainingsfläche betreuen durch regelmäßiges Coaching im Studio weitergebildet und immer besser in deinem Job dafür sorgen, dass sich unser Service für Mitglieder wie Freundschaft anfühlt Teil eines Studioteams, dass sich auf dich verlässt und fest zusammenhält DAFÜR BRAUCHST DU mindestens 18 Jahre Lebenserfahrung eine B-Lizenz oder eine abgeschlossene Ausbildung/ ein Studium im Bereich Sport und Gesundheit Erfahrung im Leiten von Fitnesskursen oder du bist bereits glühender Fan der classx-Kurswelt die Bereitschaft unsere Kurse nach unseren classx-Kurskonzepten zu leiten Motivation auf unsere Mitglieder zuzugehen und einen Blick dafür, wo du gebraucht wirst

Coach für Fitness-Kurse und Training (m/w/d)
   FitX Deutschland GmbH (Altendorf Ulfkotte)

KI Experte Business Development
   FitX Deutschland GmbH (Heißen-Fulerum)

Coach für Fitness, Training und Kurse (m/w/d)
   FitX Deutschland GmbH (Schalke)

Pflegekraft (m/w/d) 2.800 EUR Bruttogehalt 2.600 EUR Jahresprämie
   Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (Eschborn)

Junior ITSM Consultant (m/w/d) - ITSM Prozesse analysieren und optimieren
   Birkenstock Group B.V. und Co. KG (Eil)

VERTRIEBSMITARBEITER/FREELANCER im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Lippstadt)