Professional Technician

Elmshorn, 25335

Energiewirtschaft

Bokholt-Hanredder

orlen-deutschland.de

Technique Professional (all genders) Elmshorn Elmshorn Kundenbetreuung, Hotline Technique Professional (all genders) in Teilzeit (20 h/Woche) Bei ORLEN Deutschland sind wir davon überzeugt, dass wir durch Dekarbonisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit eine bessere Zukunft schaffen können. Wir haben bis 2050 ein klares Ziel: CO²-neutrale Energie für alle. Dafür denken wir Energie neu und setzen dabei auf das Know-how und den Spirit unserer rund 60.000 Mitarbeitenden weltweit - davon 270 in Deutschland. Sie sichern jeden Tag mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Marken ,,star" und ,,Orlen" die Mobilität und Energie - heute und in Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technique Professional (all genders) in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Aufgaben: Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen Anlegen von Bestellungen gemäß Einkaufsrichtlinie Terminplanung und Überwachung wiederkehrender Aufgaben Dokumentation und Reporting Ablage und Digitalisierung der Date und Unterlagen Was Dich auszeichnet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung strukturierte Arbeitsweise solide EDV-Kenntnisse Organisations- und Planungsvermögen Was uns auszeichnet Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12.

und 31.12. Bezuschussung des Mittagessens Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen Attraktive Corporate Benefits wie Tankrabatt und kostenlose Parkplätze direkt am Bürogebäude Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Elmshorns Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite Wir setzen auf Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab. Für uns ist es wichtig, dass die Menschen zu uns passen. Alles was zählt, ist der Mensch Ansprechpartner: Steve Zellmer Team Lead Recruiting 49412147502512 Swantje-Venice Michalak Recruiting Admin 49412147502509 recruiting[AT]orlen-deutschland.de Referenznummer: YF-6033 (bitte in der Bewerbung angeben) Jetzt bewerbenAT]orlen-deutschland.

de Referenznummer: YF-6033 (bitte in der Bewerbung angeben) Jetzt bewerben

IT Security Administrator (all genders)

Finanzbuchhalter/in

SAP MM/SD Consultant