Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w)

Handel

Nordrhein-Westfalen

Gutenbergstraße 21

bauhaus.info

Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w) BAUHAUS GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Gemeinsam mit dem Geschäftsleiter sind Sie zuständig für die Leitung des gesamten BAUHAUS Fachcentrums; Sie sind zuständig für das Personalmanagement im Fachcentrum, insbesondere die Sicherstellung einer optimalen und qualifizierten Personalbesetzung.

Sucht Für Seine Fachcentren In Nordrhein-westfalen Stellv Geschäftsleiter (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Dem Geschäftsleiter Sind Sie Zuständig Für Die Leitung Des Gesamten Fachcentrums Sie Sind Zuständig Für Das Personalmanagement Im Fachcentrum Insbesondere Die Sicherstellung Einer Optimalen Und Qualifizierten Personalbesetzung Die Personalführung Und - Entwicklung Aller Mitarbeiter Auf Basis Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Und Marktanalysen Erarbeiten Sie Zielgerichtete Maßnahmen Zur Optimierung Des Betriebswirtschaftlichen Ergebnisses Sie Stellen Eine Optimale Warenpräsenz Durch Frühzeitige Und Bedarfsgerechte Disposition Sicher Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sie Denken Und Handeln Als Unternehmer Sie Sind Flexibel Sie Können Mitarbeiter Führen Und Motivieren Sie Haben Gute Sortiments- Und Branchenkenntnisse Sie Behalten Auch In Komplexen Situationen Den überblick Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­for­derungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwick­lungsmöglichkeiten Eines International Ausgerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Betriebswirt BWL Bereichsleiter Teamleiter Niederlassungsleiter Filialleiter Bachelor Master Stellvertretender Geschäftsleiter (m/w) Gemeinsam Mit Dem Geschäftsleiter Sind Sie Zuständig Für Die Leitung Des Gesamten BAUHAUS Fachcentrums Sie Sind Zuständig Für Das Personalmanagement Im Fachcentrum Insbesondere Die Sicherstellung Einer Optimalen Und Qualifizierten Personalbesetzung Nordrhein-Westfalen

12 Promotionsstellen (m/w/d) Wohnungsforschung im Graduiertenkolleg ´Gewohnter Wandel´
   Bauhaus-Universität Weimar/Goethe-Universität Frankfurt a.M. (Oberweimar)

Informatiker/Softwareentwickler (m/w) als wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bereich Wissen
   Bauhaus Luftfahrt e.V. (deutschlandweit)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

technischer Vertriebsexperte / Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schweißtechnik
   POLYSOUDE DEUTSCHLAND GmbH (Dußlingen)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)