Handwerkskoordinatoren / Projektleiter (m/w)

BAUHAUS AG

Nordrhein-Westfalen

Handel

Nordrhein-Westfalen

Gutenbergstraße 21

bauhaus.info

Handwerkskoordinatoren / Projektleiter (m/w) BAUHAUS AG Nordrhein-Westfalen Sie koordinieren federführend alle Werksleistungen im Renovierungsbereich der BÄDERWELT sowie des Montageservices; Als organisationsstarkes Bindeglied zwischen Kunde, Handwerkern und Fachcentrum beraten Sie Kunden im Fachcentrum und vor Ort.

Wir Suchen Für Unsere Fachcentren In Nrw Handwerkskoordinatoren / Projektleiter (m/w) (meister / Techniker Sanitär) M/w In Der Bäderwelt Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Im Renovierungsbereich Der Bäderwelt Sowie Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Sie Kalkulieren Werksleistungen Aller Gewerke Koordinieren Komplette Bauvorhaben Und überwachen Jedes Gewerk Bis Hin Zur Abnahme Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Als Meister/-in Oder Techniker/-in In Den Bereichen Sanitär Heizung Installation Oder Einem Artver­wandten Handwerk Besitzen Sie Erfahrung Mit Komplettbadausführungen Sie Haben Bereits Projektleitungserfahrung Sowie Umfassende Und Fachliche Kenntnisse In Der Koordination Der Einzelnen Gewerke Sie Können Auch Komplexe Lösungen Kompetent Beraten Und Verkaufen überzeugendes Auftreten Freundlichkeit Präzision Im Aufmaß Und Sicherheit In Der Planung Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Die Fähigkeit Ein Team Zu Führen Selbstständiges Arbeiten Sehr Hohe Einsatzbereit­schaft Verantwortungsbewusstsein Und Unter­nehmer­isches Handeln Sind Ihre Stärken Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforder­ungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Sanitärmeister Sanitär Meister Heizungs- Und Sanitärmeister Installateur Meister Installateurmeister Installateur- Und Heizungsbauermeister Gas- Und Wasserinstallateur Meister Lüftungsbau Meister Handwerksmeister Sanitärtechnikmeister Handwerkskoordinatoren / Projektleiter (m/w) Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Im Renovierungsbereich Der BÄDERWELT Sowie Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Nordrhein-Westfalen

12 Promotionsstellen (m/w/d) Wohnungsforschung im Graduiertenkolleg ´Gewohnter Wandel´
   Bauhaus-Universität Weimar/Goethe-Universität Frankfurt a.M. (Oberweimar)

Informatiker/Softwareentwickler (m/w) als wissenschaftlichen Mitarbeiter im Bereich Wissen
   Bauhaus Luftfahrt e.V. (deutschlandweit)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) München Bogenhausen
   GEERS (Berg am Laim)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (München)