Geräteeinweiser (m/w/d)

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen

Einkauf / Logistik

Schrobenhausen

Geräteeinweiser (m/w/d) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Aufbau, Inbetriebnahme und Einweisung von BAUER-Geräten auf Kundenbaustellen weltweit – abhängig vom Vorwissen bieten wir Ihnen individuelle Trainings an unseren Geräten.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Ma­schinen­palette Für Den Spezial­tiefbau Und Bietet Seinen Kunden Komplett­lösungen Aus Einer Hand Die Gruppe Er­wirt­schaftet Mit Rund 11000 Mit­arbeitern Eine Gesamt­konzern­leistung Von 18 Mrd Euro Für Unseren Kundendienst Bieten Wir Für Den Weltweiten Außendienst Einen Quereinstieg Zum Geräteeinweiser (m/w/d) (kennziffer 2880) Ihre Aufgaben Aufbau Inbetriebnahme Und Einweisung Von -geräten Auf Kunden­bau­stellen Weltweit - Abhängig Vom Vorwissen Bieten Wir Ihnen Individuelle Trainings An Unseren Geräten Steuern Und Bedienen Von Spezial­tief­bau­: Mit Verstand Und Gefühl Lernen Sie Unsere Kennen Mit Der Zeit Entwickeln Sie Die Fähigkeit Einzelne Und Techniken Zu Beherrschen Die Durch­führung Von Wartungs- Und Instand­setzungs­aufgaben Sowie Diverser Reparaturen Mit Dazu­gehörigen Berichts­wesen Sollten Für Sie Nach Einer Ein­arbeitungs­zeit Selbst­verständlich Sein Sie Sind Dort Wo Unsere Sind Daher Ist Die Bereit­schaft Zu Reise­tätig­keiten Vor­aus­setzung Ihr Profil Spaß Bei Der Arbeit Mit Spezial­tief­bau­geräten Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Bei Der Bedienung Von -geräten Mit Geschick Im Umgang Mit Technik Kenntnisse In Hydraulik Und Elektrik Von Vorteil Hohe Reise­bereit­schaft Im In- Und Ausland Ms-office- Und Englisch­kenntnisse Unser Angebot Ein Markt­übliches Lohn­paket Mit I D R Un­be­fristeten Arbeits­ver­trägen Die Möglich­keit Im In- Und Ausland Spannende Projekte Zu Realisieren Viele Attraktive Zusätzliche Leistungen Wie Z B Betriebliche Berufs­unfähig­keits­ver­sicherung Oder Betriebliche Alters­vorsorge Interesse Geweckt Jetzt Bewerben Ihr Kontakt: Frau Theresa Rieder Tel: +49(8252)97-3552 Quereinsteiger Geräteeinweisung Einweiser Einweisung Technik Techniker Technisch Kundendienst Servicetechniker Wartung Instandsetzung Reisetätigkeit Elektriker Geräteeinweiser (m/w/d) Aufbau Inbetriebnahme Und Einweisung Von BAUER-Geräten Auf Kundenbaustellen Weltweit – Abhängig Vom Vorwissen Bieten Wir Ihnen Individuelle Trainings An Unseren Geräten Schrobenhausen

Geräteeinweiser (m/w/d)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Hardware-Entwickler Maschinensicherheit (m/w)
   Consinion (Kempten (Allgäu))

Qualitätsingenieur (m/w/d) Lieferantenentwicklung
   Jungheinrich Landsberg AG und Co. KG (deutschlandweit)

Leiterin / Leiter - Schulentwicklung / Steuerung und Beratung
   Freie und Hansestadt Hamburg - Hamburger Institut für Berufl (Hamburg)