• Jobs Job bei ArteCare GmbH und Co. KG

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)

ArteCare GmbH und Co. KG

Rödermark, 63322

Medizinische / Pharma

Rödermark

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d) für das Team Rödermark Die ArteCare GmbH undamp; Co. KG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, welches derzeit 11 Pflegezentren betreibt. Hierzu gehört u.a. das Pflegestift ,,An der Rodau" in Rödermark mit einem modernen Konzept, lichtdurchfluteten Räumen auf 4 Wohnbereichen mit großzügigen Aufenthaltsräumen und Wohnküchen. Wir suchen Kollegen mit Leidenschaft, Teamfähigkeit, Freude am Beruf, respektvollem Umgang und einem gepflegten Äußeren. Was wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem etabliertem sowie inhabergeführtem Unternehmen Jährliche Sonderzahlungen JOB-Rad Leasing Angebote zur Gesundheitsförderung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - Events einen modernen Arbeitsplatz mit digitalen Lösungen unterschiedliche, geförderte Aufstiegsmöglichkeiten Qualifikationen 3 - jährige Berufsausbildung als Altenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder ähnlich Hohen Maß an Fach- und Sozialkompetenz Zuverlässigkeit und Freude an Teamarbeit Du möchtest dich noch weiter qualifizieren? Wir unterstützen dich gern Du hast bereits eine Zusatzqualifikation? Die vergüten wir gern mit einer Leistungszulage Wir freuen uns auf deine Bewerbung Unter www.respekt-alter.de oder Jetzt bewerben Bei Fragen melde dich gern auch telefonisch bei unserer Einrichtungsleitung: Ana Waldheim Pflegestift undquot;An der Rodauundquot; Ober-Rodener-Str. 7, 63322 Rödermark Telefon. Jetzt bewerben Jetzt bewerben Mehr erfahren und bewerben unter: www.respekt-alter.de

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Einkäufer*in (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Mitarbeiter Getränkemarkt diska Amberg (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Amberg)

Auszubildender Mechatroniker (m/w/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)