• Jobs Job bei MEA Service GmbH

MEA Service GmbH

Aichach, 86551

Handwerk

Aichach

Personalleitung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach eine Personalleitung (m/w/d) in Full-time employee MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme und MEA Water Management zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 300 Mitarbeitern an acht Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche - ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Personalmanagement: Sie haben die operative Verantwortung für das Personalmanagement für die MEA Group und agieren als strategischer Partner der lokalen Geschäftsführung sowie der Führungskräfte des Leitungsteams zu allen HR-relevanten Fragestellungen Führungsfunktion: Sie führen das lokae HR-Team von 4 Mitarbeitenden in Aichach und koordinieren das internationale HR-Management der MEA Gruppe Richtlinien: Sie erstellen gruppenweite Richtlinien, Betriebsvereinbarungen und optimieren bestehende Ausbildung: Sie verantworten das betriebliche Ausbildungswesen mit derzeit 10 Auszubildenden Personalcontrolling: Sie optimieren das bereichsübergreifende Berichtswesen sowie HR-Kennzahlensysteme und entwickeln diese weiter Arbeitssicherheit, Compliance und Datenschutz: Auch die Verantwortung und Weiterentwicklung der Bereiche Arbeitssicherheit, Compliance und Datenschutz gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich Projektmanagement: Sie übernehmen die fachliche Leitung von HR-Projekten oder arbeiten selbst an Sonderprojekten mit Dieses Profil bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Recht oder thematisch ähnliche Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung (vom Recruiting bis zur Abrechnung) und idealerweise bereits (erste) Führungserfahrung, internationale Erfahrung von Vorteil Erfahrung in betrieblicher Mitbestimmung und umfassende arbeitsrechtliche Kenntnisse Tiefgreifendes Verständnis moderner HR-Instrumente und Prozesse Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikationsstärke und Eigeninitiative MS-Office und Erfahrung in einschlägigen HR-IT-Systemen Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse Benefits Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten? Wir freuen uns auf Sie Jetzt Bewerben Click this link to apply for the job.

Kontakt Frau Stefanie Meule Tel.: 082 51 91 12 24 E-Mail: recruiting[AT]mea-group.com MEA Service GmbH Sudetenstr. 1 86551 Aichach www.mea-group.com Introduction Personalleitung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach eine Personalleitung (m/w/d) in Full-time employee MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftsrste) Führungserfahrung, internationale Erfahrung von Vorteil Erfahrung in betrieblicher Mitbestimmung und umfassende arbeitsrechtliche Kenntnisse Tiefgreifendes Verständnis moderner HR-Instrumente und Prozesse Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikationsstärke und Eigeninitiative MS-Office und Erfahrung in einschlägigen HR-IT-Systemen Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse Benefits Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten? Wir freuen uns auf Sie Jetzt Bewerben Click this link to apply for the job.

Kontakt Frau Stefanie Meule Tel.: 082 51 91 12 24 E-Mail: recruiting[AT]mea-group.com MEA Service GmbH Sudetenstr. 1 86551 Aichach www.mea-group.com Introduction Personalleitung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach eine Personalleitung (m/w/d) in Full-time employee MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme und MEA Water Management zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 300 Mitarbeitern an acht Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche - ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Personalmanagement: Sie haben die operative Verantwortung für das Personalmanagement für die MEA Group und agieren als strategischer Partner der lokalen Geschäftsführung sowie der Führungskräfte des Leitungsteams zu allen HR-relevanten Fragestellungen Führungsfunktion: Sie führen das lokale HR-Team von 4 Mitarbeitenden in Aichach und koordinieren das internationale HR-Management der MEA Gruppe Richtlinien: Sie erstellen gruppenweite Richtlinien, Betriebsvereinbarungen und optimieren bestehende Ausbildung: Sie verantworten das betriebliche Ausbildungswesen mit derzeit 10 Auszubildenden Personalcontrolling: Sie optimieren das bereichsübergreifende Berichtswesen sowie HR-Kennzahlensysteme und entwickeln diese weiter Arbeitssicherheit, Compliance und Datenschutz: Auch die Verantwortung und Weiterentwicklung der Bereiche Arbeitssicherheit, Compliance und Datenschutz gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich Projektmanagement: Sie übernehmen die fachliche Leitung von HR-Projekten oder arbeiten selbst an Sonderprojekten mit Dieses Profil bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Recht oder thematisch ähnliche Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung (vom Recruiting bis zur Abrechnung) und idealerweise bereits (erste) Führungserfahrung, internationale Erfahrung von Vorteil Erfahrung in betrieblicher Mitbestimmung und umfassende arbeitsrechtliche Kenntnisse Tiefgreifendes Verständnis moderner HR-Instrumente und Prozesse Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikationsstärke und Eigeninitiative MS-Office und Erfahrung in einschlägigen HR-IT-Systemen Hands-on-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse Contact Lust, mit uns Ihre Zukunft zu gestalten? Wir freuen uns auf Sie Kontakt Frau Stefanie Meule Tel.: 082 51 91 12 24 E-Mail: recruiting[AT]mea-group.com MEA Service GmbH Sudetenstr. 1 86551 Aichach www.mea-group.com

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

MEA Service GmbH (Aichach)

Mitarbeiter der Finanzverwaltung / Accounting (m/w/d) [offizieller Titel: Accounting Techn
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Vemcon GmbH (Bogenhausen)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Kiel)