Referent Business Expert SAP (m/w)

BASF Schwarzheide GmbH

Schwarzheide

Chemie

Schwarzheide

Öffentlichkeitsarbeit

basf-schwarzheide.de

Referent Business Expert SAP (m/w) BASF Schwarzheide GmbH Schwarzheide Auf lokaler Ebene leiten, planen und führen Sie funktionsspezifische Optimierungsprojekte durch und auf globaler Ebene bringen Sie Ihr Expertenwissen in die Prozess-Communities mit ein; darüber hinaus begleiten und schulen Sie die Prozessbeteiligten.

Jetzt Bewerben Referent Business Expert Sap (m/w) Einsatzgebiet: It / Informationsmanagement Standort: De Firma: Gmbh Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: De57345162onle1 Wir Sind Das Führende Chemieunternehmen Der Welt Weil Wir Intelligente Lösungen Bieten - Für Unsere Kunden Und Für Eine Nachhaltige Zukunft Dazu Vernetzen Und Fördern Wir Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Talenten - Weltweit Das Eröffnet Ihnen Vielfältige Entwicklungschancen Bei Uns Zählt Ihre Leistung Ebenso Wie Ihre Persönlichkeit Unabhängig Von Alter Herkunft Geschlecht Sexueller Identität Behinderung Oder Weltanschauung So Werden Aus Chancen Karrieren Bei Der Standort Liegt Zwischen Der Hauptstadt Berlin Und Der Kulturmetropole Dresden Bei Der Digitalen Transformation übernimmt Eine Vorreiterrolle Innerhalb Der -gruppe Mit Neuen Technologien Und Arbeitsweisen Steigern Wir Die Innovationskraft Gestalten Sie Mit Nutzen Sie Die Chance In Das Führende Chemieunternehmen Einzusteigen Mehr über Die Gmbh Erfahren Sie Unter: Http://oncom/ Was Sie Erwartet Unsere Business Expert Community Stellt Die Betreuung Und Funktionsfähigkeit Aller Sap-prozesse Und Sap-nahen Prozesse Am Standort Sicher Auf Lokaler Ebene Leiten Planen Und Führen Sie Funktionsspezifische Optimierungsprojekte Durch Und Auf Globaler Ebene Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Die Prozess-communities Mit Ein Sie Stellen Die Betreuung Des First- Und Second Level Supports Sicher Und Begleiten Die Business Release-wellen Sie Stellen Die Einhaltung Der Fachspezifischen Und Rechtlichen Anforderungen In Den Prozessen Sowie Die Erstellung Von Entsprechenden Prozessbeschreibungen Und Arbeitsanweisungen Sicher Darüber Hinaus Begleiten Und Schulen Sie Die Prozessbeteiligten Was Wir Erwarten Sie Haben Ihr Studium Der Betriebswirtschaft Abgeschlossen Und Konnten Im Anschluss Langjährige Berufserfahrung Insbesondere Im Umfeld Supply Chain Manufacturing Oder Engineering Und Maintenance Sammeln Ihre Spezifischen Sap R/3-prozess- Sowie -systemkenntnisse Konnten Sie In Diversen Projekten Einbringen Und Die S/4 Hana-einführung Begeistert Sie Sie Verstehen Es Ihre Ausgezeichneten Kommunikativen Fähigkeiten Sicher In Der Deutschen Und Englischen Sprache Einzusetzen Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Handeln Unternehmerisch Und Zeichnen Sich Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Aus Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Team Unterstützung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Unterschiedlichen Maßnahmen Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Internationalen Unternehmen Werden Sie Teil Des Besten Teams Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 110000 Mitarbeitern Weltweit Entdecken Sie Ihre Karriere Bei Auf Oncom/meinekarriere Jetzt Bewerben Referent Business Expert SAP (m/w) Auf Lokaler Ebene Leiten Planen Und Führen Sie Funktionsspezifische Optimierungsprojekte Durch Und Auf Globaler Ebene Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Die Prozess-Communities Mit Ein Darüber Hinaus Begleiten Und Schulen Sie Die Prozessbeteiligten Schwarzheide

Referent Business Expert SAP (m/w)
   BASF Schwarzheide GmbH (Schwarzheide)

Ingenieur Elektrotechnik / Automatisierungstechnik für Kommunikationstechnik (m/w)
   BASF Schwarzheide GmbH (Schwarzheide)

Lean Coach für die Prozessoptimierung (m/w)

Managing Partner (w/m/d) in der Personalberatung
   Passion for People (Deutschland)

PERSONALREFERENT (m/w/d)
   DIS AG (Bad Kreuznach)

Teamleiter BI – Development und Implementation (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)