• Jobs Job bei BASF SE

Senior Spezialist Global Environment, Health und Safety (m/w)

BASF SE

Limburgerhof

Limburgerhof

Senior Spezialist Global Environment, Health und Safety (m/w) BASF SE Limburgerhof Sie betreuen und führen das "Management of Change" für alle Updates und Überarbeitungsvorgänge von Produktinformationen und Sicherheitsdatenblättern durch; gemeinsam koordinieren Sie die gesamten Workflows, inklusive dem Workpackage Management.

Jetzt Bewerben Nior Spezialist Global Environment Health Und Safety (m/w) Einsatzgebiet: Logistik Und Supply Chain Management Standort: Limburgerhof De Firma: Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: De57293882onle2 Wir Sind Das Führende Chemieunternehmen Der Welt Weil Wir Intelligente Lösungen Bieten - Für Unre Kunden Und Für Eine Nachhaltige Zukunft Dazu Vernetzen Und Fördern Wir Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Talenten - Weltweit Das Eröffnet Ihnen Vielfältige Entwicklungschancen Bei Uns Zählt Ihre Leistung Ebenso Wie Ihre Persönlichkeit Unabhängig Von Alter Herkunft Geschlecht Xueller Identität Behinderung Oder Weltanschauung So Werden Aus Chancen Karrieren Bei Agricultural Solutions Bietet Als Zuverlässiger Partner Der Landwirtschaft Innovative Nachhaltige Lösungen Für Pflanzenschutz Und -gesundheit Mit Dem Agrarzentrum In Limburgerhof Nahe Der Konzernzentrale In Ludwigshafen Erwartet Sie In Der Metropolregion Rhein-neckar Beruflich Wie In Ihrer Freizeit Ein Attraktives Umfeld Mehr über Die Erfahren Sie Unter: Http://oncom/ Was Sie Erwartet Für Unr Team Global Product Information Suchen Wir Für Ehunds Produktinformationen Und Sicherheitsdatenblattmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung In Unrem Internationalen Arbeitsgebiet Verantworten Wir Die Grundlegenden Produkteigenschaften Von Vermarktungsprodukten Und Wirkstoffen Sie Verantworten Und Monitoren Die Erstellung Von Sicherheitsdatenblättern Und Materialien Dabei Kooperieren Sie Mit Internationalen Einheiten Steuern Externe Sowie Interne Partner Und übernehmen Die Terminvereinbarung Mit Den Involvierten Einheiten Gemeinsam Koordinieren Sie Die Gesamten Workflows Inklusive Dem Workpackage Management Sie Betreuen Und Führen Das "management Of Change" Für Alle Updates Und überarbeitungsvorgänge Von Produktinformationen Und Sicherheitsdatenblättern Durch Sie Scouten Und Screenen Nach Neuen Veränderten Getzen Erstellen Impactanalyn Und Die Damit Verbundene Umtzungsplanung Sie Optimieren Kontinuierlich Die Geschäftsprozes Inklusive Des Notwendigen Changemanagements In Abstimmung Mit Allen Beteiligten Einheiten Sie Agieren Als Single Point Of Contact Für Die Individuelle Beratung Zum Fachgebiet Erstellen Trainings Und Führen Die Durch Was Wir Erwarten Sie Haben Einen Naturwisnschaftlichen Hochschulabschluss Und Sammelten Mehrjährige Berufrfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Idealerwei Verfügen Sie über Grundkenntnis In Der Erstellung Und Interpretation Von Sicherheitsdatenblättern Sowie Im Projektmanagement Sie Arbeiten Routiniert Mit Ms Office-produkten Verschiedenen Datenbanken Sowie Sap Und Enterpri Resource Planning Sie Verfügen über Verhandlungsichere Deutsch- Sowie Englischkenntnis Und Können Damit Ihre Gesprächspartner Einwandfrei Beraten Aufgrund Ihrer Strukturierten Und Lösungsorientierten Arbeitswei Behalten Sie Auch In Anspruchsvollen Situationen Den überblick Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Team Unterstützung Unrer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Unterschiedlichen Maßnahmen Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Internationalen Unternehmen Werden Sie Teil Des Besten Teams Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 110000 Mitarbeitern Weltweit Entdecken Sie Ihre Karriere Bei Auf Oncom/meinekarriere Jetzt Bewerben Senior Spezialist Global Environment Health Und Safety (m/w) Sie Betreuen Und Führen Das "Management Of Change" Für Alle Updates Und Überarbeitungsvorgänge Von Produktinformationen Und Sicherheitsdatenblättern Durch Gemeinsam Koordinieren Sie Die Gesamten Workflows Inklusive Dem Workpackage Management Limburgerhof

Senior Spezialist Global Environment, Health und Safety (m/w)
   BASF SE (Limburgerhof)

Statistician / Chemometrician / Data Scientist (m/f)
   BASF SE (Ludwigshafen am Rhein)

Head of Battery Materials Research (m/f)
   BASF SE (Ludwigshafen am Rhein)

Vertrieb / Verkauf / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst / Außendien
   GO! Express und Logistics GmbH (Koblenz)

Vertriebsassistenz (m/w) mit der Option auf Übernahme
   DIS AG (Staßfurt)

Leiter Akademie (m/w)
   unser erfolgreicher Mandant in Nürnberg (Deutschland)