• Jobs Job bei BASF Lampertheim GmbH

Chemikant (m/w)

BASF Lampertheim GmbH

Lampertheim

Lampertheim

Chemikant (m/w) BASF Lampertheim GmbH Lampertheim Sie bedienen die Anlagen und überwachen den reibungslosen Produktionsablauf im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb; dokumentieren prozessrelevante Parameter unter Anwendung von MS-Office; arbeiten aktiv bei der stetigen Verbesserung der Anlage.

Chemikant (m/w) Wir Sind Das Führende Chemieunternehmen Der Welt Weil Wir Intelligente Lösungen Bieten - Für Unsere Kunden Und Für Eine Nachhaltige Zukunft Dazu Vernetzen Und Fördern Wir Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Talenten - Weltweit Das Eröffnet Ihnen Vielfältige Entwicklungschancen Bei Uns Zählt Ihre Leistung Ebenso Wie Ihre Persönlichkeit Unabhängig Von Alter Herkunft Geschlecht Sexueller Identität Behinderung Oder Weltanschauung So Werden Aus Chancen Karrieren Bei Die Gmbh Befindet Sich Inmitten Des Rhein-neckar-dreiecks Hier Werden Innovative Und Spezifische Produkte Hergestellt Und Vertrieben Die Zum Beispiel Kunststoffen Lacken Oder Auch Sonnenkosmetika Verbesserte Eigenschaften Vermitteln Mehr über Die Gmbh Erfahren Sie Unter: Http://oncom/ Was Sie Erwartet Unsere Produktionseinheit Li-f-e-betrieb Betreibt Unterschiedliche Anlagen Und Unterhält Lager Für Unsere Rohstoffe Produkte Sowie Zwischenprodukte Sie Bedienen Die Anlagen Und überwachen Den Reibungslosen Produktionsablauf Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Sie Dokumentieren Prozessrelevante Parameter Unter Anwendung Von Ms-office Zudem Bedienen Sie Prozessanalysegeräte Und Verfolgen Verfahrensabläufen Mit Hilfe Des Pi-systems Des Weiteren Halten Sie Die Vorschriften Zu Technik Sicherheit Umwelt/abfall Sowie Die Betreuung Des Zugeteilten Patenbereichs Ein Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Stetigen Verbesserung Der Anlage Und Zur Erreichung Der Betriebsziele Was Wir Erwarten Sie Haben Ihre Ausbildung Als Chemikant Erfolgreich Abgeschlossen Zudem Besitzen Kenntnisse In Der Gängigen Prozesssteuerungssoftware Neben Handwerklichem Geschick Verfügen Sie über Einen Staplerführerschein Ihre Teammitglieder Schätzen Sie Für Ihre Selbstbewusste Offene Und Authentische Kommunikation Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Team Unterstützung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Unterschiedlichen Maßnahmen Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Internationalen Unternehmen Werden Sie Teil Des Besten Teams Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 110000 Mitarbeitern Weltweit Entdecken Sie Ihre Karriere Bei Auf Oncom/meinekarriere Einsatzgebiet: Produktion Standort: Gmbh Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: De57408656onle1 Ihre Bewerbung Erreicht Uns Online über Wwwde/karriere Ihre Fragen Beantworten Wir Gern: Tel: 00800 33 0000 33 E-mail: Jobs@com Chemikant (m/w) Sie Bedienen Die Anlagen Und überwachen Den Reibungslosen Produktionsablauf Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Dokumentieren Prozessrelevante Parameter Unter Anwendung Von MS-Office Arbeiten Aktiv Bei Der Stetigen Verbesserung Der Anlage Lampertheim

Chemikant (m/w)
   BASF Lampertheim GmbH (Lampertheim)

Mitarbeiter Vertriebssteuerung (m/w)
   DIS AG (Deutschland)

Intensivpfleger Krankenhaus (m/w)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Medical - (Gießen)

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Dialysezentrum Erfurt Thomaseck (Erfurt)