• Jobs Job bei BASF Grenzach GmbH

Teamleiter (m/w/d) Abwasserreinigung

BASF Grenzach GmbH

Grenzach-Wyhlen

Grenzach-Wyhlen

Teamleiter (m/w/d) Abwasserreinigung BASF Grenzach GmbH Grenzach-Wyhlen Sie übernehmen die funktionale und disziplinarische Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter_innen der Abwasserreinigung und vertreten den Energieanlagenbetreuer bei Abwesenheit.

Jetzt Bewerben Teamleiterin (m/w/d) Abwasserreinigung Einsatzgebiet:  Produktion Standort:  -wyhlen De Firma:  Gmbh Vertragsart:  Unbefristet Referenzcode:  De57695332onle1 Wir Sind Das Führende Chemieunternehmen Der Welt Weil Wir Intelligente Lösungen Bieten - Für Unsere Kunden Und Für Eine Nachhaltige Zukunft Dazu Vernetzen Und Fördern Wir Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Talenten - Weltweit Das Eröffnet Ihnen Vielfältige Entwicklungschancen Bei Uns Zählt Ihre Leistung Ebenso Wie Ihre Persönlichkeit Unabhängig Von Alter Herkunft Geschlecht Sexueller Identität Behinderung Oder Weltanschauung So Werden Aus Chancen Karrieren Bei Die Gmbh Befindet Sich Im Süden Deutschlands Direkt An Der Grenze Zur Schweiz Hier Werden Inhaltsstoffe Für Die Kosmetik- Und Körperpflegeindustrie Hergestellt Was Sie Erwartet Unsere Einheit Produktion Ist Bestrebt Die Anforderungen Des Personal Care-marktes Frühzeitig Zu Erkennen Und So Innovative Lösungen Für Die Nachhaltige Entwicklung Der Industrie Zu Bieten Sie übernehmen Die Funktionale Und Disziplinarische Führung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiterinnen Der Abwasserreinigung Und Vertreten Den Energieanlagenbetreuer Bei Abwesenheit Unter Einhaltung Der Behördlichen Auflagen Gewährleisten Sie Den Reibungslosen Betrieb Der Abwasserentsorgung Sie Sind Verantwortlich Für Die Erhaltung Der Anlagenverfügbarkeit Sowie Die Umsetzung Der Geltenden Sicherheits- Gesundheits- Und Umweltschutzrichtlinien Und Kümmern Sich Um Die Optimierung Der Entsorgungsanlagen Sowie Der Prozesse Im Rahmen Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Treiben Sie Veränderungen Voran Und Unterstützen Bei Projekten Was Wir Erwarten Nachdem Sie Ihre Ausbildung Zum Klärmeisterin Chemieindustriemeisterin Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sammelten Sie Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Sie Verfügen über Fachwissen In Der Abwasserreinigung Sowie Deren Betriebliche Abläufe Und Haben Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeiterinnen Gesammelt Mit Den Ms Office-anwendungen Sowie Mit Sap Arbeiten Sie Routiniert Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Spaß Und Ihre Sehr Guten Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Sowie Ihre Eigeninitiative Zeichnen Sie Aus Ihnen Fällt Es Leicht Problemstellungen Zu Definieren Und Entsprechend Innovative Lösungen Zu Erarbeiten Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Team Unterstützung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Unterschiedlichen Maßnahmen Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Internationalen Unternehmen Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt über Den Bewerben-button Werden Sie Teil Des Besten Teams Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 110000 Mitarbeitern Weltweit Entdecken Sie Ihre Karriere Bei Auf Oncom/meinekarriere Jetzt Bewerben Teamleiter (m/w/d) Abwasserreinigung Sie übernehmen Die Funktionale Und Disziplinarische Führung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiterinnen Der Abwasserreinigung Und Vertreten Den Energieanlagenbetreuer Bei Abwesenheit Grenzach-Wyhlen

Teamleiter (m/w/d) Abwasserreinigung
   BASF Grenzach GmbH (Grenzach-Wyhlen)

Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenbau
   ALBIS PLASTIC GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   NEOPOST GMBH und CO. KG (München)

Einzelhändler Teilzeit (m/w/d)
   ProFashion GmbH (Lingen)