• Jobs Job bei BAM Deutschland

BAM Deutschland

Stuttgart, Baden-Württemberg

Stuttgart

Sie möchten Neuland nicht nur betreten, sondern mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres Fachbereichs TGA im Team Fachplanung TGA und tragen Sie zum Aufbau und der zukünftigen Implementierung einer eigenen TGA-Planung einen wertvollen Beitrag bei. Sie werden ein Teil eines innovativen Teams, in dem Ihre fachlichen Kenntnisse bei der Entwicklung und Implementierung der BIM Arbeitsweise gefragt sind. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Aufbau unseres Teams im Fachbereich TGA am Standort Stuttgart in der Position als TGA-Fachplaner / Fachingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik für die Fachrichtung HLSK Ihre Aufgaben als TGA - Fachplaner (m/w/d): Erstellung von Planungsunterlagen in 3D mit Revit, CAD (3D), Plancal Nova für die Gewerke HLSK in allen Leistungsphasen der HOAI Ausarbeitung, Detaillierung und zeichnerische Darstellung von Entwürfen und Ausführungsunterlagen in eigenständiger Bearbeitung Koordination der Gewerke und Kommunikation zu internen und externn Planungs- und Projektbeteiligten Steuerung und Koordination der externen TGA-Fachplaner im Zuge der Neukonzeption von Hochbauprojekten Berechnung der HLSK Anlagen nach gültigen Normen Das bringen Sie als TGA-Fachplaner (m/w/d) mit: Abgeschlossenes gebäude-/ versorgungstechnisches Studium mit der Fachrichtung HLSK oder Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung versorgungstechnischer Anlagen im Hochbau, Schwerpunkt RLT Gute CAD-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit Softwareprogrammen wie Revit, Solar Computer und iTWO sind von Vorteil Detailgenauigkeit und Eigeninitiative sowie hohe Problemlösefähigkeit für komplexe Anlagen Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt einschließlich des tariflichen 13.

Monatsgehalts sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Tätigkeitsumsetzung unter Einsatz modernster Planungsmethodiken und -programmen (BIM und Lean) Flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze und Duschen für Fahrradfahrer Über die BAM Deutschland AG Unter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas. Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte wie zum Beispiel das Futurium in Berlin, Klinikum in Stuttgart und diverse Stadionprojekte plant, baut, finanziert und betreibt. Wir freuen uns auf Sie Wenn Sie sich den vielseitigen und spannenden Herausforderungen stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Über den Bewerben-Button oder diesen Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sichmen Ihrer Tätigkeit Tätigkeitsumsetzung unter Einsatz modernster Planungsmethodiken und -programmen (BIM und Lean) Flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze und Duschen für Fahrradfahrer Über die BAM Deutschland AG Unter dem Dach des holländischen Baukonzerns, der Royal BAM Group, vereinen sich insgesamt 10 Tochtergesellschaften mit insgesamt 20.000 Angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten Baukonzerne Europas.

Hierzu zählt auch die BAM Deutschland AG, die auf dem deutschen Markt mit insgesamt 900 Angestellten schlüsselfertige Großprojekte wie zum Beispiel das Futurium in Berlin, Klinikum in Stuttgart und diverse Stadionprojekte plant, baut, finanziert und betreibt. Wir freuen uns auf Sie Wenn Sie sich den vielseitigen und spannenden Herausforderungen stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Über den Bewerben-Button oder diesen Link gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Nathalie Molitor unter 0711 / 25007-298. Unsere Leitwerte: Proaktives Handeln | Offenes Zusammenarbeiten | Voneinander Lernen | Verbindliches Leisten

BAM Deutschland (Stuttgart)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau
   BAM Deutschland AG (Karlsruhe)

BAM Deutschland AG (Stuttgart)