Stabsstellenleiter/in Interner Service

Münster

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Münster

Stabsstellenleiter/in Interner Service BAHN-BKK Münster Führung und Leitung der Stabsstelle Interner Service in enger Zusammenarbeit mit der Regionalgeschäftsführung; Personalbetreuung, -planung, -beschaffung und -anpassung im Zuständigkeitsbereich; Steuerung und Verantwortung.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Fachliche Rückfragen Steht Ihnen Herr Norman Schepers Unter Der Telefonnummer 0251 7473 100 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unsere Regionalgeschäftsstelle Nord-west In Münster Eine/n: Stabsstellenleiter/in Interner Service Ihre Aufgaben: Führung Und Leitung Der Stabsstelle Interner Service In Enger Zusammen­arbeit Mit Der Regionalgeschäftsführung Personalbetreuung -planung -beschaffung Und -anpassung Im Zuständig­keitsbereich Steuerung Und Verantwortung Der Personalentwicklungsmaßnahmen In Der Regionalgeschäftsstelle Sowie Unterstützung Der Zentralen Personalentwick­lung Der Bahn-bkk Bei Der Umsetzung Der Maßnahmen Zusammenarbeit Mit Der Personalvertretung In Abstimmung Mit Der Regional­geschäftsführung Sicherstellung Und Verantwortung Der Internen Bestimmungen Wie Zb Ein­haltung Der Datenschutzbestimmungen It-sicherheitskonzept Hausordnung Brandschutzordnung Etc Koordinierung Der Maßnahmen Im Facility-management übernahme Der Ausbildungsverantwortung In Der Regionalgeschäftsstelle Steuerung Und Verantwortung Der Aufgabenerledigung In Der Regional­ge­schäftsstelle In Bezug Auf Organisatorische Und Verwaltungsbezogene Abläu­fe Und Verfahren Nach Wirtschaftlichen Und Organisatorischen Vorgaben Der Zentrale Der Bahn-bkk Mitwirkung Bei übergreifenden Aufgaben Wie Z B Der Budgetermittlung So­wie Kontrolle Und Verantwortung Des Budgets Und Sonstiger Zielvorgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Oder Verwal­tungs­orientiertes Studium Oder Alternativ über Eine Ausbildung Im Bereich Des Personal­wesens Mit Einer Weiterführenden Zusatzausbildung Im Bereich Organi­sation Mehr­jäh­rige Fachbezogene Berufserfahrung Und Erfahrung Im Bereich Der Mit­ar­bei­ter­führung Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Organisation Personalwesen Tarifrecht Und Finanzwesen Sowie In Den Rechtsgebieten Daten- Und Arbeitsschutz Der Sichere Umgang Mit Ms Office Ist Für Sie Selbstverständlich Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Und Diplo­ma­ti­sches Geschick Helfen Ihnen Bei Der Bewältigung Ihrer Aufgaben Wenn Sie Darüber Hinaus Konfliktfähig Sind Und Eigeninitiativ Wie Zielorientiert Handeln Passen Sie Sehr Gut Zu Uns Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Im Wege Der Teilzeitbeschäftigung Möglich Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Leiter Personalleiter Bwl Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Personalleiter Personalmanagement Personal Human Resources Personalreferent Organisationsentwicklung Personalentwicklung Personalmarketing Personalplanung Personalbeschaffung Recruiting Personalreferent Personalmanager Personalwirtschaft Hr-management Betriebskrankenkasse Jurist Versicherung Krankenkasse Krankenversicherung 48143 Münster Nrw Nordrhein-westfalen Ax54899by Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Leiter Personalleiter BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Personalleiter Personalmanagement Personal Human Resources Personalreferent Organisationsentwicklung Personalentwicklung Personalmarketing Personalplanung Personalbeschaffung Recruiting Stabsstellenleiter/in Interner Service Führung Und Leitung Der Stabsstelle Interner Service In Enger Zusammenarbeit Mit Der Regionalgeschäftsführung Personalbetreuung -planung -beschaffung Und -anpassung Im Zuständigkeitsbereich Steuerung Und Verantwortung Münster Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Leiter Personalleiter BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Personalleiter Personalmanagement Personal Human Resources Personalreferent Organisationsentwicklung Personalentwicklung Personalmarketing Personalplanung Personalbeschaffung Recruiting

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsförderung / Ergo
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsförderung/Ergono
   BAHN-BKK (Bockenheim)

BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

Konstrukteur / Entwickler
   ErgoPack Deutschland GmbH (Lauingen (Donau))

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)