CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Buss-SMS-Canzler GmbH

Butzbach

Maschinenbau

Butzbach

Verstärken Sie unser Team! Ab sofort Butzbach Vollzeit 35-40 Std. Mobiles Arbeiten möglich CAD-Anlagenplaner (m/w/d) Das erwartet Sie Dreidimensionale Planung und Konstruktion verfahrenstechnischer Anlagen Vorentwurf von Stahlbau-Modellen Entwicklung von Rohrleitungskonzepten, Rohrleitungsplanung bis zur Fertigungsisometrie Erstellung und Prüfung von Fertigungs- und Detailzeichnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Bestellspezifikationen für die Beschaffung Mitwirkung bei der Analyse und Integration von Kundenanforderungen und Spezifikationen Technische Abklärung mit internen Stellen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/-in oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Anlagenplanung und in der Anwendung von Normen und technischen Regelwerken (DIN/ASME) Gutes Verständnis für verfahrenstechnische Zusammenhänge Sehr gute Kenntnisse in CAD-Anwendungen (AutoCAD Pundamp;ID, AutoCAD Plant 3D) Gute Kenntnisse im Apparate- und Rohrleitungsbau Eine zielorientierte, selbstständige und rationelle Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Engagement, Kreativität und Teamgeist Kompetenter Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Buss-SMS-Canzler ist ein international führender Technologieanbieter von Verfahren zur thermischen Trennung schwer handhabbarer Stoffgemische. Mit unseren Apparaten und Anlagen trennen und verarbeiten unsere Kunden verschiedenste Stoffgemische, z.B. aus der Chemie-, Kunststoff-, Pharma- oder Nahrungsmittelindustrie. Strukturierte Einarbeitung Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Mitarbeiter-Events Altersvorsorge Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Betriebsarzt Mitarbeiterrabatte Arbeitskleidung Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Gesundheitsmanagement Externe Mitarbeiterberatung Attraktive Vergütung Kostenloses Obst und Wasser Mobile IT-Ausstattung Betriebliches Vorschlagswesen Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Buss-SMS-Canzler GmbH | Personalabteilung - Swenia Kahle (HRBusiness Partner) Kaiserstr. 13 - 15 | 35510 Butzbach | Telefon +49 6033 85-209 sms-vt.com

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Mitarbeiter *in (m/w/d) für die Möbelmontage
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterarbeit gGmbH (Hamburg)

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)