Kundenbetreuer/in VIP-KompetenzCenter

BAHN-BKK

Finanzdienstleistungen

Kundenbetreuer/in VIP-KompetenzCenter BAHN-BKK Berlin Bearbeitung von allen versicherungs-, beitrags- und melderechtlich relevanten Tatbeständen einschließlich der Führung von Beitragskonten.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Fachliche Rückfragen Steht Ihnen Frau Regina Hantschel Unter Der Rufnummer 030 269 46 730 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unser Vip-kompetenzcenter Berlin In Teil­zeit (30 Stunden/woche) Zunächst Befristet Für 6 Monate Eine/n Kundenbetreuer/in Vip-kompetenzcenter Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Allen Versicherungs- Beitrags- Und Melderechtlich Relevanten Tatbeständen Einschließlich Der Führung Von Beitragskonten Aufklärung Beratung Und Auskunftserteilung Der Versicherten Zu Fragen Und Anträgen Des Versicherungs- Und Leistungsrechtes Der Gesetzlichen Krankenversicherung Und Der Gesetzlichen Pflegeversicherung Bearbeitung Steuerung Und Zahlbarmachung Von Leistungsanträgen Und Rechnungen Der Versicherten Pflegepersonen Und Leistungserbringern Unter Dem Aspekt Des Fallmanagements Prüfung Von Unfallfragebögen Durchgangsarztberichten Und Sonstiger Unterlagen Nach Möglichen Ersatz-/erstattungsansprüchen Und Leistungskonkurrenzen Sowie Bearbeitung Anmeldung Und Sicherung Der Ersatz- Und Erstattungsansprüche Bearbeitung Von Widersprüchen Der Vorgenannten Leistungsanträge übernahme Des Servicetelefons Bis 20 Uhr Nach Plan Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten Im Bereich Krankenversicherung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Darüber Hinaus Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Leistungen Oder Versicherung Eines Krankenversicherungsunternehmens Sehr Gute Kenntnisse Im Versicherungs- Beitrags- Und Melderecht Der Gesetzlichen Krankenversicherung Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im Leistungsrecht Der Gesetzlichen Kranken- Und Pflegeversicherung Und Im Regressbereich Sind Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Zudem Bringen Sie Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Gute Kenntnisse Krankenkassenspezifischer Software (iskv 21c) Mit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Verschwiegenheit Gutes Kommunikationsvermögen Und Kooperatives Teamverhalten Helfen Ihnen Bei Der Erfolgreichen Und Engagierten Bewältigung Ihrer Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Im Wege Der Teilzeitbeschäftigung Möglich Kompetenzcenter Vip Vertrieb Kundenbetreuung Customer Service Sozialversicherung Versicherung Krankenversicherung Sozialversicherungsfachangestelltersozialversicherungsfachangestellte Fachangestellter Versicherungsgewerbe Krankengeldfallmanager Krankengeldfallmanagement Krankenkassenfachwirt Krankenkassenbetriebswirt Verwaltungsfachwirt Verwaltung Sozialwesen Gesundheitswesen Büromanagement Diplom-betriebswirt Betriebswirt Gesundheitsmanagement Diplom-gesundheitsökonom Diplom-gesundheitswirt Diplom-verwaltungswirt Diplom-betriebswirt Versicherungsrecht Beitragsrecht Versicherungssacharbeit Versicherung Betriebliche Krankenversicherung Krankenkasse Betriebskrankenkasse Bahn-bkk 10365 Berlin Ax43730by Kompetenzcenter VIP Vertrieb Kundenbetreuung Customer Service Sozialversicherung Versicherung Krankenversicherung SozialversicherungsfachangestellterSozialversicherungsfachan Gestellte Fachangestellter Versicherungsgewerbe Krankengeldfallmanager Krankengeldfallmanagement Krankenkassenfachwirt Krankenkassenbetriebswirt Verwaltungsfachwirt Verwaltung Sozialwesen Kundenbetreuer/in VIP-KompetenzCenter Bearbeitung Von Allen Versicherungs- Beitrags- Und Melderechtlich Relevanten Tatbeständen Einschließlich Der Führung Von Beitragskonten Berlin Kompetenzcenter VIP Vertrieb Kundenbetreuung Customer Service Sozialversicherung Versicherung Krankenversicherung SozialversicherungsfachangestellterSozialversicherungsfachan Gestellte Fachangestellter Versicherungsgewerbe Krankengeldfallmanager Krankengeldfallmanagement Krankenkassenfachwirt Krankenkassenbetriebswirt Verwaltungsfachwirt Verwaltung Sozialwesen

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsförderung / Ergo
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Bewegungsförderung/Ergono
   BAHN-BKK (Bockenheim)

BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Arbeitserzieher:in Berufliche Rehabilitation / Arbeitsdiagnostik w|m|d
   SRH Holding (Wohlgelegen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (Seelze)

(Senior) Manager CSRD / ESRS / ESG (m/w/d)
   HARIBO GmbH und Co. KG (Zentrum)