• Jobs Job bei BA-ST GmbH

BA-ST GmbH

Bedburg

Bedburg

Servicetechniker (m/w/d) für die Schweißtechnik und Elektrotechnik / Mechatroniker (m/w/d) BA-ST GmbH Bedburg Wartung und Reparatur von Schweißgeräten; DGUV-Prüfung (Umkreis von max 80 km); Prüfung von E-Geräten nach DIN VDE 0701-0702; Reparaturen und leichte Montagearbeiten; unterstützende Tätigkeit im Lager.

Als Kompetenter Partner Der Industrie Hat Sich Die Gmbh Längst Etabliert Und Kümmert Sich Um Die Wartung Und Reparatur Von Schweißgeräten Brennern E-werkzeugen Und Den Vertrieb Von Schweißgeräten Und Zubehör Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Verantwortungsbewusste/n Und Zuverlässige/n Mitarbeiter/in Für Die Schweiß- Und Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Wartung Und Reparatur Von Schweißgeräten Dguv-prüfung (umkreis Von Max 80 km) Prüfung Von E-geräten Nach Din Vde 0701-0702 Reparaturen Und Leichte Montagearbeiten Unterstützende Tätigkeit Im Lager Dguv-prüfung "vorschrift 3" Prüfung Absauganlagen Nach Bgr 121 Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Verständnis Im Servicebereich Deutsch In Wort Und Schrift Pc Kenntnisse Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Umfassende Einarbeitung Gute Teamarbeit Regelmäßige Weiterbildungen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Komplette Bewerbungsunterlagen An:

BA-ST GmbH (Bedburg)

Bausachverständiger - Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
   Merz und Wunsch Sachverständigen GmbH (Berlin oder Plauen/Vogtland)

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d)
   BERNARD Gruppe ZT GmbH (Aalen)

Stellvertretende Leitung Personalservice / Teamleitung Personalservice (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B. V. und Co. KG (Ulm)