• Jobs Job bei Axor Mietservice GmbH

Axor Mietservice GmbH

Monheim am Rhein

Einkauf / Logistik

Monheim am Rhein

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen aus der Baumaschinenbranche Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin Baggerfahrer / ZW-Baggerfahrer (m/w/d) auf Montage Lust auf unterschiedlichste Baustellen in Deutschland? Aber trotzdem nicht auf Baustellencontainer? Anreise mit deinem Firmenwagen! (auch zur privaten Nutzung) Interesse eine bekannte „Made in Germany“- Marke weiter nach Vorne zu bringen? Und gibst auch gerne Beiträge an unsere Werkstatt und das Werk selbst weiter, damit unser Service noch besser wird? Fantastisch, dann werde Teil unseres ZW-Bereichs. Wir zahlen wie alle anderen auch, mal einen Euro mehr, mal einen weniger. ABER bei uns bist Du keine Nummer. Wir kümmern uns um jeden Einzeln. Gefällt Dir die Idee, Teil eines ZW-Dienstleisters zu sein, der mit seinem Wissen Baustellen jeglicher Art nach vorne bringt? Dann schreib, ruf an oder was auch immer. Wir sind neugierig dich als neuen Fahrer bei uns kennenzulernen. Bitte richte deine eventuell auftretenden Fragen oder gleich die vollständigen Unterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: Ralf Breuer: rb@axor-rentals.de Tel 02173 3 99 29 0 Axor Mietservice GmbH Am Knipprather Busch 7 + 13 40789 Monheim

Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
   Axor Mietservice GmbH (Monheim am Rhein)

Baggerfahrer / ZW-Baggerfahrer (m/w/d) auf Montage
   Axor Mietservice GmbH (Monheim am Rhein)

Quality Assurance Manager (m/w/d)
   PUREN Pharma GmbH und Co. KG (München)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support
   RAMPF Holding GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Wohnungsverwaltung und Bau GmbH Löbau (Löbau)